Unique Items zu verschenken

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Unique Items zu verschenken

Beitrag von datroubler »

Bild

Wer was davon möchte einfach melden. Ich änder das Bild wenn was weg ist.

Im Gegenzug könnt ihr euch ja überlegen ob ihr Dinge die ihr nicht braucht hier verschenken könnt.
Rhandokal
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:49

Re: Unique Items zu verschenken

Beitrag von Rhandokal »

Hey, die Forgecrafted Tuniq würde mich interessieren :) ingame heisse ich Rhandokal und spiele oft unter dem Spielnamen Torchlight Germany oder Mapworks Germany
D3NN1S
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 12:33

Re: Unique Items zu verschenken

Beitrag von D3NN1S »

Moin moin,

ich würde gerne die Outlander Handschuh haben wollen.

Mein Benutzername ist ingame der selbe.

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
cooltraxx
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 11:54
Wohnort: Magdeburg

Re: Unique Items zu verschenken

Beitrag von cooltraxx »

Hi :)

Würde, wenn er noch da ist gern das item ( The Spellband ) für meine Freundin haben wollen.

Da würde sie sich bestimmt drüber freuen.

Ingame bin ich cooltraxx. Am besten sagst du mir ne Zeit für das Treffen, da ich auch Arbeiten bin oder halt übern Hefter hänge ^^
Trawar
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Sep 2012, 06:56

Re: Unique Items zu verschenken

Beitrag von Trawar »

Also ich hätte auch interesse an den Embermage sachen, fall sich kein andere meldet.
Benutzeravatar
cooltraxx
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 11:54
Wohnort: Magdeburg

Re: Unique Items zu verschenken

Beitrag von cooltraxx »

Danke dir nochmal für den Ring :D
Samymage
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:41

Re: Unique Items zu verschenken

Beitrag von Samymage »

Hi interessiere mich für den Warlock Overcloak :-) Einfach pm an mich :-)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Unique Items zu verschenken

Beitrag von Malgardian »

Hallo Samymage,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Benutzeravatar
Lepakko
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:05

Re: Unique Items zu verschenken

Beitrag von Lepakko »

Sofern noch aktuell, hätte ich interesse an, "The Spellband" und "Liberration Gloves".
Bild
Antworten