Waffenwerte
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
- Minenerkunder
- Beiträge: 20
- Registriert: Do 11. Okt 2012, 06:44
Waffenwerte
Hallo Zusammen,
beim Durchschauen diverser Waffen in der Armory stellte ich mir folgende Fragen über die Werte auf Waffen; vielleicht könnt ihr mich ja schlauer machen
Und zwar:
1. Der Wert +x% Damage bonus when dual wielding: bezieht sich dieser Schadensboost nur auf normale mit der Waffe ausgeführte Attacken, oder auch auf Fähigkeiten?
2. Verschiedene Waffenproccs: die gleiche Frage wie bei 1., z.B. mit 5% Chance auf Lightning; geht des nur bei normalen Angriffen oder auch bei Fähigkeiten?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
TheScientist
beim Durchschauen diverser Waffen in der Armory stellte ich mir folgende Fragen über die Werte auf Waffen; vielleicht könnt ihr mich ja schlauer machen
Und zwar:
1. Der Wert +x% Damage bonus when dual wielding: bezieht sich dieser Schadensboost nur auf normale mit der Waffe ausgeführte Attacken, oder auch auf Fähigkeiten?
2. Verschiedene Waffenproccs: die gleiche Frage wie bei 1., z.B. mit 5% Chance auf Lightning; geht des nur bei normalen Angriffen oder auch bei Fähigkeiten?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
TheScientist
Re: Waffenwerte
1. % Damage Bonus when Dual Wielding zählt für die Basic Attack sowie alle Skills, die ihren Schaden (zum Teil) aus "% Weapon DPS" errechnen. Natürlich nur solange auch 2 Waffen getragen werden
2. Für die meisten Proccs gilt das selbe wie bei 1. Wenn % Weapon DPS im Skill enthalten ist, klappt es.
2. Für die meisten Proccs gilt das selbe wie bei 1. Wenn % Weapon DPS im Skill enthalten ist, klappt es.
-
- Minenerkunder
- Beiträge: 20
- Registriert: Do 11. Okt 2012, 06:44
Re: Waffenwerte
Super, danke für die Antwort.
Na ja, super eher weniger....das nimmt mir so manche Möglichkeit mit meinem Embermage^^
TheScientist
Na ja, super eher weniger....das nimmt mir so manche Möglichkeit mit meinem Embermage^^
TheScientist
-
- Minenerkunder
- Beiträge: 20
- Registriert: Do 11. Okt 2012, 06:44
Re: Waffenwerte
Ich habe mir letztens den Guide "Der Easy-Mage" (oder so ähnlich) durchgelesen und wurde sogleich inspiriert; nach dem durchschauen der Item-Datenbank musste ich allerdings feststellen, dass mit diesem Build viele Zauberstäbe ausscheiden müssten, könnten sie nicht proccen.
Dasselbe gilt im Prinzip aber für alle Klassen, wenn man mit Schild spielen aber nicht auf sehr viel Schaden verzichten will ....
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für mangelnde Rechtschreibung o.Ä., mit dem Smartphone fallen mit längere Texte immer noch schwer
Viele Grüße
TheScientist
Dasselbe gilt im Prinzip aber für alle Klassen, wenn man mit Schild spielen aber nicht auf sehr viel Schaden verzichten will ....
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für mangelnde Rechtschreibung o.Ä., mit dem Smartphone fallen mit längere Texte immer noch schwer
Viele Grüße
TheScientist
Re: Waffenwerte
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
-
- Tränkesammler
- Beiträge: 46
- Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44
Re: Waffenwerte
Mal 2 Fragen zu der Waffe.
1. Was bringt +% Zaubertempo bei der nutzung von Nahkampfwaffen? Denn die Skills die man nutzt werden ja meist nicht im dauer einsatz geklikt.
Und wirkt die Rüstung um XX Ferringert einmalig? Und ist dieser ponus mit skills Addierbar
LÖg
Stoffi
1. Was bringt +% Zaubertempo bei der nutzung von Nahkampfwaffen? Denn die Skills die man nutzt werden ja meist nicht im dauer einsatz geklikt.
Und wirkt die Rüstung um XX Ferringert einmalig? Und ist dieser ponus mit skills Addierbar
LÖg
Stoffi
Re: Waffenwerte
Hallo
zu 1. + Zaubertempo ist für mich wichtiger als +angriffstempo weil ich permanent flamhammer caste und wenn nicht caste ich forcefield oder sismic slam also zauber ich eigentlich immer. Einzige ausnahme mein mana ist leer (hab eine sehr hohe manareg rate und auch viel +mana) wenn das passsiert hau ich 1-2 mal mit der waffe zu zack schon mana wieder voll dank mana per hit
2. Rüstung des gegners wird mit jedem schlag verringert um den wert der da steht, also wenn du 10 mal mit 40er Wert zugeschlagen hast hat sich die rüstung beim gegner um 400 verringert
zu 1. + Zaubertempo ist für mich wichtiger als +angriffstempo weil ich permanent flamhammer caste und wenn nicht caste ich forcefield oder sismic slam also zauber ich eigentlich immer. Einzige ausnahme mein mana ist leer (hab eine sehr hohe manareg rate und auch viel +mana) wenn das passsiert hau ich 1-2 mal mit der waffe zu zack schon mana wieder voll dank mana per hit
2. Rüstung des gegners wird mit jedem schlag verringert um den wert der da steht, also wenn du 10 mal mit 40er Wert zugeschlagen hast hat sich die rüstung beim gegner um 400 verringert
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
-
- Tränkesammler
- Beiträge: 46
- Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44
Re: Waffenwerte
Zu 2
Das gilt aber nur für Rüstung nicht für Resistenzen oder? Kann man da was machen?
Und was meint eigentlich +5% alle schaden?
Gilt das dann für alle Schadensarten? Also magie+Physisch.
LG
Stoffi
Das gilt aber nur für Rüstung nicht für Resistenzen oder? Kann man da was machen?
Und was meint eigentlich +5% alle schaden?
Gilt das dann für alle Schadensarten? Also magie+Physisch.
LG
Stoffi
Re: Waffenwerte
Guta frage glaub aber nur auf rüstung gegen resis gibts glaub ich nix (aber wenig ahnung)
Alle Schaden ist einfach schlecht übersetz ausn Englischen das müsste heißen: erhöht jeglichen schaden um XX. Also magie+physisch
Alle Schaden ist einfach schlecht übersetz ausn Englischen das müsste heißen: erhöht jeglichen schaden um XX. Also magie+physisch
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~