Waffenwerte

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Rednaxela
Overseerbezwinger
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:05

Re: Waffenwerte

Beitrag von Rednaxela »

Danke Dir für die Antwort.

Was mich nur irgendwie wundert, ist die Bezeichnung "Alle-Schaden".
Das liest sich irgendwie so komisch. Aber vermutlich wird es dann tatsächlich Auswirkungen sowohl auf physischen Schaden, wie auch magischen haben.

Und das ist mir sehr wichtig, denn bei PRISMATIC BOLT handelt es sich ja um einen Magie-Skill, mit dem ich angreife.

Ich hatte vor kurzem nämlich auch einen Stab gesehen, da stand bei den Werten jeweils einzeln immer da +Feuer, +Blitz, +Gift usw.

Es wurde alles einezlen aufgezählt und dann finde ich einen wo halt "nur" steht ALLE-SCHADEN.

Red
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Waffenwerte

Beitrag von Malgardian »

Da kannst du dich bei dem Übersetzer bedanken :wink: (wobei das zum Teil auch an dem Aufbau der Interna des Spiels liegt)

Die bessere Übersetzung wäre wohl: "+20% auf jeglichen Schaden"
Aber vermutlich wird es dann tatsächlich Auswirkungen sowohl auf physischen Schaden, wie auch magischen haben.
Ja 8)
Ich hatte vor kurzem nämlich auch einen Stab gesehen, da stand bei den Werten jeweils einzeln immer da +Feuer, +Blitz, +Gift usw.
Kleiner Hinweis dazu: Absoluter Schaden (z.B. +20 Eisschaden) betrifft meist bloß die Waffe und damit den Standardangriff, wenn man von Fähigkeiten wie "Magmaspeer" absieht. Prozentuale Schadenssteigerungen (z.B. +20% auf jeglichen Schaden) wirken auf jede Schadensquelle...
Antworten