Seite 1 von 3

Fundort "Skull of Limoany"

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 10:30
von RoteRakete
Moin Leute!

Es geht um den Fundort des Skull of Limoany

Nachdem jetzt 2 Chars auf lvl 100 und einer davon schon mit dem NG+5 komlett fertig ist, hab ich mir einen Char zum Farmen mit 100% MF gebaut, dennoch hab ich in meiner Laufbahn noch keinen einzigen Skull droppen sehen.

War mit 100% MF in vielen, vielen lvl 48-55er und 56-68er Mapworks unterwegs, in der Hoffnung, einen droppen zu sehen.

Vergebens.

Da ich 100% Selffound spiele, verschwendet bitte keine Buchstaben, mir zu sagen, ich soll einfach traden ;)
Alles was ich will, ist von euch zu hören, wo und in welchem Levelbereich bei euch mal so ein Dingen droppte. Mir gehen langsam die Ideen aus.
Danke schonmal im Voraus.
Rocket

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 11:27
von FOE
Hallo,
RoteRakete hat geschrieben:Alles was ich will, ist von euch zu hören, wo und in welchem Levelbereich bei euch mal so ein Dingen droppte. Mir gehen langsam die Ideen aus.
Also selbst wenn man jetzt sagen würde, dass er so bei Level "55-62" (Annahme, wegen Item-Level und Benutzungs-Level) droppen kann, ist dies noch lange kein Garant dafür, dass er auch bei Dir dann droppen sollte! :lol2:

Dieses Spielchen kenne ich ja gut von Titan Quest, da gibt es Items, die sogar bei bestimmen Gegner fällen können, aber selbst dann ist die Chance dafür gegen Null, dass man überhaupt man das Glück hat ... :crazy:

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 11:34
von RoteRakete
Sicher, sicher.

Ich beschwer mich auch nicht, das man tatsächlich motiviert wird lange zu suchen. Ich bin froh darüber, das mir nicht alles instant vor die Füße fälllt. Mich wundert es nur übelst, das ich ~20-30 Riechlius, 10-15 Grells und mehr als 30 60% Critdamage skulls gefunden hab, aber eben keinen einzigen 5%all damage reduce.
Ich denke nur langsam, das ich falsch farme, obwohl ich der Meinung bin, alle Möglichkeiten in Betracht, und lange genug durchgezogen zu haben, um wenigstens mal einen zu finden.

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 15:38
von RoteZora
Hab gerade gesehen, dass ich so ein Teil habe (keine Angst werde ihn dir nicht an's Bein binden 8) )
Hast du mal versucht in der Luminous Arena zu farmen, bin mir nicht 100%ig sicher, aber da könnte ich meinen gefunden haben :good:

Vielleicht hilft der Tipp ja :dance3:


LG
RoteZora :bye2:

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 18:57
von LightningYu
Ich kann grad nicht sagen, ob es dieses Skull ist, was ich gefunden habe, habe allerdings mehrmals Unique Skulls gedroppt bekommen. Ihr werdet das was ich jetzt sage etwas - wie soll ich sagen schlecht oder nooblike halten, aber ich habe diese Unique Skulls immer beim Transmutter für neue Unique Items verwendet =)

Ich kann aber ehrlich gesagt nicht sagen, wo ich die herbekommen habe...

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 11:53
von FOE
Hallo RoteRakete,

Hab' da was im Runic-Forum gefunden:
by Shoruk3n » 26 Oct 2012, 18:01
<INTEGER>MINLEVEL:53
<INTEGER>MAXLEVEL:62
<STRING>UNIT_GUID:2863057877929089441
<STRING>ICON:icons_gem_06b
<TRANSLATE>DISPLAYNAME:Skull of Limoany
<INTEGER>LEVEL:55

So according to this, these only drop when the player is between level 53 and 62?

Edit: Can someone help me figure out how to find this kind of info for another item? Specifically Skull of Riechliu?
» http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 28#p408128

Demnach hätte man darauf eine Drop-Chance zw. Level 53 und 62!?

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Verfasst: So 28. Okt 2012, 12:38
von RoteRakete
Das bestätigt ja tatsächlich mal meinen Veracht, allerdings gehe ich mal davon aus, das es sich aufs Gegnerlevel, und nicht aufs Charlevel bezieht (meint auch einer im off. Forum)
Danke fürs posten FOE.

In der Luminous Arena war ich jetzt mit 3 verschieden Chars in 3 verschiedenen NG's, 2x mit lvl 100, einmal mit lvl 50 gegen lvl 60+ Mobs. Jedes mal ist im Secret Room der gleiche Skull gedroppt: Eye of Gallo

Für alle die den Secret Room net kennen, hier der Spoiler:
Man muss an der Stelle, an der das Portal zum zweiten Teil der Arena ist, 30 Skunden warten, dann erscheint ein Schalter: klick
Nach Betätigung des Schalters kommt man in einen Raum mit 2 goldenen Truhen und einer Statue. Die Statue hat eine 100% Dropchance auf einen Unique Skull, aber gibts nur einmal pro NG. Die beiden Truhen gibt es aber immer.

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Verfasst: So 28. Okt 2012, 16:58
von frx
Mir ist der Skull of Limoany auch nur einmal gedroppt und da war ich auch in dem oben beschrieben Levelrahmen.

Falls es sich auf die Gegner-Level bezieht, kann man das ja zumindest durch Maps ausm Maproom noch halbwegs unter Kontrolle bringen.

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Verfasst: So 28. Okt 2012, 18:56
von Edea
Also mir ist das Teil gerade gedroppt. Bin Level 63 NG+ Elite. Hab ihn aus ner normalen Schatztruhe in den Frosted Hills bekommen. Vielleicht hilft es dir ja.

Greetz Edea

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Verfasst: So 28. Okt 2012, 19:18
von RoteRakete
Jap, jedes Statement, das untermauert, Das der Skull nur in einem bestimmten Levelbereich der Mobs dropt, beruhigt mich.
Das er aus ner Schatztruhe fiel bestätigt außerdem eine Drop-Infografik, die ich vor langer Zeit mal im Forum gesehen, und seitdem verzweifelt suche. Da war nämlich zu sehen, das Gems jeder Art hauptsächlich aus Truhen oder Knochenhaufen fielen.
So gar nicht beruhigen tut mich, das ich jetzt meinen Lvl 100er char auf lvl 55er Mobs loslassen muss, ist sowas von langweilig *fauch*

Btw.: Edea? Die Hexe die mit Rinoa & Squall in Final Fantasy 8 ihr böses Spielchen treibt?


Edit: Ich hab Strichliste geführt: 8 goldene, und 37 blaue Truhen hat mein Farm gedauert: Klappt wirklich. Mapworks map lvl 48-55, 125% MF...im NG+5. Ich sag mal Danke euch allen fürs Mut machen :lol2:

Edit 2: Habs gefunden: Tochlight 2 Dropsystem...Hatte es falsch in Erinnerung, erst kommen Rocks/Knochenhaufen, dann Champs, dann Crates...