WTF?! Das Asphyx Set

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

WTF?! Das Asphyx Set

Beitrag von RoteRakete »

Moin moin!

Jemand schonmal sowas gesehen? -> Unfassbar

Falls ja, bitte melden, wie und warum :lol2:

grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: WTF?! Das Asphyx Set

Beitrag von frx »

Gefunden hab ichs noch net, aber mir schonmal erstellt. Je nachdem was man sockelt, ist das schon ne starke Sache.

Es könnte aber sein, dass net alle 5 Sockel auch wirklich funktionieren. Hab da sowas im Hinterkopf. Könnte aber mitlerweile auch schon gepatcht sein.
TheScientist
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Okt 2012, 06:44

Re: WTF?! Das Asphyx Set

Beitrag von TheScientist »

Hi Zusammen,

auf diese beiden Items bin ich auch schon aufmerksam geworden; meiner Meinung nach die besten Itms im Spiel, oder zumindest du vielseitigsten. Wahnsinn die Dinger...theoretische 50% Schadensresistenz mit dem Set. 5 Sockel kommt mir aber ehrlich gesagt zu stark vor...mal sehen, ob das überhaupt droppt.

Viele Grüße
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: WTF?! Das Asphyx Set

Beitrag von Ypsy »

Hi,
ja sie droppen.
Bild Bild
Die aktuellen Stats da Torchlight Armory nen bißle Outdated ist.

gruß
Ypsy
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: WTF?! Das Asphyx Set

Beitrag von Afura »

Darf ich als Newbie fragen was an den Items so besonders ist? Die 5 Sockel und das Mana/Life on hit?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: WTF?! Das Asphyx Set

Beitrag von frx »

Die 5 Sockel in Verbindung mit dem Itemlevel. Da kannste viele starke Gems reinsockeln.

Alleine 10x Liomany gäb -50% erlittener Schaden.
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: WTF?! Das Asphyx Set

Beitrag von Afura »

Ok, hört sich ja nicht schlecht an das Item :) , könnte mein Mage gut gebrauchen =)
riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Re: WTF?! Das Asphyx Set

Beitrag von riseofember »

Gerade mein erstes Teil von dem set gedroppt, und zwar die Handschuhe. Sehen echt gut aus, hoffe das ich noch mehr davon finde.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: WTF?! Das Asphyx Set

Beitrag von frx »

Mehr als nochma die Handschuhe oder halt den Helm wirste aber net finden können. Mehr Teile gibt's halt einfach net ;)
riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Re: WTF?! Das Asphyx Set

Beitrag von riseofember »

Ja ich weiß, leider sind nochmal die Handschuhe gedroppt. Würde gegen den Helm tauschen wenn wer will.
Antworten