Attribute auf Rüstung bringen

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Orangensaft
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:05

Attribute auf Rüstung bringen

Beitrag von Orangensaft »

Tag Leute wollte wissen ob es bestimmte Enchanter gibt die Attribute auf Rüstung Zaubern, hab schon eineige Leute gesehen die nur Attribute auf der Rüstung haben!
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Attribute auf Rüstung bringen

Beitrag von Springl »

ja den gibt es (und ist meiner meinung nach auch eine der sinnvollsten verzauberungen)
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Orangensaft
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:05

Re: Attribute auf Rüstung bringen

Beitrag von Orangensaft »

Hat der auch einen Namen :roll:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Attribute auf Rüstung bringen

Beitrag von RoteRakete »

Borris the Stout heisst der Enchanter, den du suchst, in der englishen Version. Taucht überall und nirgendwo mal zufällig auf.

Hier mal eine nützliche Liste aller Enchanter und ihren Spawnwahrscheinlichkeiten: klick
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Orangensaft
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:05

Re: Attribute auf Rüstung bringen

Beitrag von Orangensaft »

Ok Danke euch :wink:
Antworten