All the Colors of the Dark

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

All the Colors of the Dark

Beitrag von Stratos »

Moin!
Ich hatte im NG+ das Glück folgende Waffe zu finden: All the Colors of the Dark. Für meinen 2h Engi ein gefundenes Fressen. Allerdings ist das Spiel damit schon fast zu einfach geworden. Die 100% Blinding Cloud, die von der Waffe ausgelöst wird, wirkt sowohl auf Champs als auch auf alle anderen Bosse und lässt sie geblendet umherirren. Der Alchemist und der Netherlord waren geradezu ein Witz, die meiste Zeit stehen sie nur rum und machen gar nichts, eben wegen der Blinding Cloud (die noch dazu ne gefühlte Ewigkeit lang Silence bewirkt).
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem Spell gemacht? Ich vermute nämlich, dass der Effekt in der Form früher oder später gepatcht wird, mir kommt er zu stark vor. Ich konnte aber bisher noch keine Infos vom Entwickler o.Ä. dazu finden.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: All the Colors of the Dark

Beitrag von Malgardian »

Naja, das liegt wohl daran, dass diese Waffe noch nicht so oft gefunden wurde. Immerhin ist sie legendär :wink:

Prinzipiell muss ich dir, wenn ich mir deinen Bericht so anhöre, allerdings Recht geben. Wenn sie mit so einer Leichtigkeit Bosse wie den Alchemisten außer Gefecht setzt, sollte da wohl was gemacht werden.

Wenn du das als Bug an Runic melden willst, solltest du das über das offizielle, englische Runic Games Forum tun 8)
Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Re: All the Colors of the Dark

Beitrag von Stratos »

Die Bosse in NG++ scheinen ein wenig resistenter zu sein. Alchi und Netherlord irren jetzt nur noch 50% der Zeit umher, ansonsten setzen sie sich doch tatsächlich zur Wehr. ;) Mal sehn, ob der Debuff im NG+++ noch schwächer wird.
Antworten