Besondere Karten?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Besondere Karten?

Beitrag von Emptyage »

Hallo, ich hoffe, ich kann diese Frage hier stellen, weil sie mir beim Lesen so auf den Nägeln brennt:

Was ist so besonders an diesen Karten?
Bzw. Was amcht diese oder andere Karten so einzigartig?

Ich kenne zwar das Kartenwerk und habe schon ein paar karten gespielt, aber ist da noch was dahinter ausser irgendeinem zufallsdungeon?

(Vergebt mir meine unwissenheit :lol: )
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: [Suche] Karten aus dem Kartenwerk

Beitrag von Afura »

Hallo Emptyage,

dir sei vergeben ;)

Das besondere an den Karten sind gewisse Eigenschaften wie zum Beispiel 5% mehr Erfahrung womit man ein Stückchen schneller leveln kann oder 10% mehr Magic Luck um mal nur zwei zu nennen. Am Ende jeder Map gibt es dann nochmal ein Endboss der eine hohe Chance hat das ein Unique droppt :)

Ich spiele die Karten ständig im Internet mit anderen, mir persönlich macht es keinen Spass (vielleicht später mal) die Akte nochmal auf einen höheren Grad durchzuspielen, da kommen mir die Zufallsdungeons genau richtig.
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: [Suche] Karten aus dem Kartenwerk

Beitrag von Emptyage »

AH!
Ok, und ich dachte ich hätte was übersehen.
Ja, ich habe eine Mage mit der ich nur Karten spiele
und einen Cannonier mit dem ich Lvl (NG+) und nur zwischendurch, wenn der abstand im Lvl zum gebietslvl zu hoch wird mal ne Karte spiele.
Aber um ehrlich zu sein hab ich noch nie wirklicha uf die Veränderten Werte geachtet. :engel:
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Suche] Karten aus dem Kartenwerk

Beitrag von Malgardian »

Aber um ehrlich zu sein hab ich noch nie wirklicha uf die Veränderten Werte geachtet.
Solltest du aber :wink: Da gibts dann so schöne Sachen wie +10% Luck 8)

Ich schieb uns mal in einen eigenen Thread, denn das hier ist FOE's Thread :wink:
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: [Suche] Karten aus dem Kartenwerk

Beitrag von Emptyage »

Malgardian hat geschrieben:
Aber um ehrlich zu sein hab ich noch nie wirklicha uf die Veränderten Werte geachtet.
Solltest du aber :wink: Da gibts dann so schöne Sachen wie +10% Luck 8)
Oho, das ist ja nice.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, Welche Attribute auf Karten liegen können, bzw auf welchen Karten Welche liegen? Ich mein, Es wird ja warscheinlich nicht umsonst nach bestimmten Karten gesucht. :D
Malgardian hat geschrieben: Ich schieb uns mal in einen eigenen Thread, denn das hier ist FOE's Thread :wink:
Jo, thats nice, thx! 8)
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Norbi
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 12:02

Re: Besondere Karten?

Beitrag von Norbi »

Mit der Maus beim Kartenverkäufer über diese hinwegfahren und lesen. Es steht immer dabei was einen erwartet.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Besondere Karten?

Beitrag von Malgardian »

Naja, ich nehme an, dass die Affixe/Boni auf alle Karten gleich verteilt sind. Ich schau immer was für meinen LvL-Bereich gerade passt und nehme dann die mit den besten Boni :wink:
Antworten