Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Beitrag von Malgardian » Fr 7. Dez 2012, 19:47

Ich dachte ich mache aus gegebenem Anlass einen Thread dazu auf :wink:

Gerade eben meiner Embermage vor die Füße gefallen: :mrgreen:
Bild

(Wer errät, wo der Titel des Threads her ist, erhält einen Bonuspunkt 8) )

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Beitrag von FOE » Sa 8. Dez 2012, 11:43

^^ Biss zum ... :roll: :crazy: :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Beitrag von RoteRakete » Sa 8. Dez 2012, 12:00

@Malgardian
Igitt, sowas darf man nicht kennen...es gibt nur einen echten Daywalker, und der heisst BLADE verdammtnochma :lol2:

aber für den Thread kann ich auch 2 Sachen zusteuern.

Das mit Abstand beste Unique, das jemals droppen kann:

Bild

Und eine Hose, die speziell für die Unterwasser-Überwachung konstruiert wurde:

Bild
(btw trägt mein Regmonster die voller Stolz...ich sag nur: kurzes youtube video)
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Beitrag von Malgardian » Sa 8. Dez 2012, 15:30

Igitt, sowas darf man nicht kennen
Tu ich ja auch nicht, aber man muss die letzten Jahre schon unter einem Stein (oder außerhalb des Internets :wink:) gelebt haben, wenn man die Verbindung von "sparkle" und Twilight nicht erkennt :mrgreen:

Die "Spongebob"- Hose finde ich aber auch stark 8)

Benutzeravatar
Matischa
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Beitrag von Matischa » Sa 8. Dez 2012, 19:09

Zwar nicht so spektakulär, aber als ich den bekam, musste ich auch erst mal leicht schmunzeln
Bild

Nachtrag:
Und da im Titel auch was von erfreulichen Dingen steht ...

Yippie, grad beim Boss in der Müllmine bekommen :D
Verkäufer-Boon-Schriftrolle
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesammelt im Finstern, verloren im Licht, umzingelt von Wahnsinn, kein Ende in Sicht.

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Beitrag von RoteRakete » Sa 8. Dez 2012, 19:10

Ok, den hab ich auch schon lange, lange im Inventar...ich kann keinen Witz erkennen, da ich da anscheinend etwas nicht kenne...

Bitte klär mich auf :lol2:
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

Benutzeravatar
Matischa
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Beitrag von Matischa » Sa 8. Dez 2012, 19:18

Ist halt einfach aus dem Film Galaxy Quest (Ausschnitt hier ) und weil der Zusatz unten drunter gut passt, ist nämlich auch mein Motto ;)
Ausserdem finde ich den Film irgendwie schräg :crazy:
Aber ich hatte ja auch geschrieben, dass der Fund jetzt nicht so spektakulär ist ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesammelt im Finstern, verloren im Licht, umzingelt von Wahnsinn, kein Ende in Sicht.

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Beitrag von RoteRakete » Sa 8. Dez 2012, 19:55

Alles klar, beim nächsten Vollrausch-Blödsinns-Filmabend mit Kumpels wird der Film geschaut, diesen Schaumriff-Enterprise krams kann ich eh nichts abgewinnen, solange es ernsthaft ist. Son Klamauk (das scheint es mir zumindest zu sein) trifft schon eher meinen Geschmack...ich sag nur "Los, durchkämmen wir die Wüste, Möter...."

spektakulär hin oder her...es geht um Insider, und das ist einer. Wie gesagt, ich hab den Zauberstäb schon lange, konnte aber wegen der Wissenslücke nichts besonderes hineininterpretieren...
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

Benutzeravatar
Sparx
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:08

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Beitrag von Sparx » So 9. Dez 2012, 01:01

Bild


Die sind auch lustig :)

Benutzeravatar
Apokailypse
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:34

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Beitrag von Apokailypse » So 9. Dez 2012, 13:30


Antworten