Seite 1 von 6

Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Verfasst: Fr 7. Dez 2012, 19:47
von Malgardian
Ich dachte ich mache aus gegebenem Anlass einen Thread dazu auf :wink:

Gerade eben meiner Embermage vor die Füße gefallen: :mrgreen:
Bild

(Wer errät, wo der Titel des Threads her ist, erhält einen Bonuspunkt 8) )

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 11:43
von FOE
^^ Biss zum ... :roll: :crazy: :lol2:

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 12:00
von RoteRakete
@Malgardian
Igitt, sowas darf man nicht kennen...es gibt nur einen echten Daywalker, und der heisst BLADE verdammtnochma :lol2:

aber für den Thread kann ich auch 2 Sachen zusteuern.

Das mit Abstand beste Unique, das jemals droppen kann:

Bild

Und eine Hose, die speziell für die Unterwasser-Überwachung konstruiert wurde:

Bild
(btw trägt mein Regmonster die voller Stolz...ich sag nur: kurzes youtube video)

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 15:30
von Malgardian
Igitt, sowas darf man nicht kennen
Tu ich ja auch nicht, aber man muss die letzten Jahre schon unter einem Stein (oder außerhalb des Internets :wink:) gelebt haben, wenn man die Verbindung von "sparkle" und Twilight nicht erkennt :mrgreen:

Die "Spongebob"- Hose finde ich aber auch stark 8)

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 19:09
von Matischa
Zwar nicht so spektakulär, aber als ich den bekam, musste ich auch erst mal leicht schmunzeln
Bild

Nachtrag:
Und da im Titel auch was von erfreulichen Dingen steht ...

Yippie, grad beim Boss in der Müllmine bekommen :D
Verkäufer-Boon-Schriftrolle

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 19:10
von RoteRakete
Ok, den hab ich auch schon lange, lange im Inventar...ich kann keinen Witz erkennen, da ich da anscheinend etwas nicht kenne...

Bitte klär mich auf :lol2:

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 19:18
von Matischa
Ist halt einfach aus dem Film Galaxy Quest (Ausschnitt hier ) und weil der Zusatz unten drunter gut passt, ist nämlich auch mein Motto ;)
Ausserdem finde ich den Film irgendwie schräg :crazy:
Aber ich hatte ja auch geschrieben, dass der Fund jetzt nicht so spektakulär ist ^^

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 19:55
von RoteRakete
Alles klar, beim nächsten Vollrausch-Blödsinns-Filmabend mit Kumpels wird der Film geschaut, diesen Schaumriff-Enterprise krams kann ich eh nichts abgewinnen, solange es ernsthaft ist. Son Klamauk (das scheint es mir zumindest zu sein) trifft schon eher meinen Geschmack...ich sag nur "Los, durchkämmen wir die Wüste, Möter...."

spektakulär hin oder her...es geht um Insider, und das ist einer. Wie gesagt, ich hab den Zauberstäb schon lange, konnte aber wegen der Wissenslücke nichts besonderes hineininterpretieren...

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Verfasst: So 9. Dez 2012, 01:01
von Sparx
Bild


Die sind auch lustig :)

Re: Komische/erfreuliche/skurrile Funde

Verfasst: So 9. Dez 2012, 13:30
von Apokailypse