Mehr Uniques auf Elite?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Mehr Uniques auf Elite?

Beitrag von Stratos »

Moin,
hab grad mal meinen 2. Char gestartet, diesmal auf Elite. Entweder ich hab nur viel Glück oder es liegt am Schwierigkeitsgrad, aber kanns sein, dass auf Elite mehr Uniques droppen? Grad im 1. Akt mit den Frosted Hills angefangen und bereits 7 Uniques gefunden. Mit meinem Engi auf Veteran wars grad mal ein Unique bis zum Ende des 1. Akts.

Kann sich hier eventuell jemand äußern, der auch auf Elite gespielt hat? Wie hats da bei euch mit den Drops ausgesehen? Mir kommt das schon arg verdächtig vor.
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Mehr Uniques auf Elite?

Beitrag von Karhad »

ich hab bisher nur akt 1 auf elite durch... allerdings auf hardcore, wobei ich nicht glaub das das jetzt nen unterschied macht

und habe jetzt nicht wirklich mehr uniques gefunden. mein dropluck ist jetzt aber unabhängig vom schwierigkeitsgrad nicht grad spitze... vielleicht noch nen kommentar von jemandem einholen der da mehr luck hat :D
Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Re: Mehr Uniques auf Elite?

Beitrag von Stratos »

Akt 1 ist jetzt durch, muss sagen Elite ist schon durchaus ne Herausforderung und Vagant würd ich wohl definitiv nicht als Hardcore Char wählen. 10 Tode warn schon drin und der Kampf gegen den Regenten so ziemlich der härteste Kampf seit ich das Spiel spiele. :lol2:

Bilanz bis dahin: 11 Uniques + 1 unique gem.
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Mehr Uniques auf Elite?

Beitrag von Karhad »

Vagant?

edit: aso... habs im Klassenforum gesehen^^ der Outlander... würd ich persönlich sowieso nie spielen :P
Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: Mehr Uniques auf Elite?

Beitrag von Nagumo »

Also ich habs jetzt mehrfach auf Veteran und 1x komplett auf Elite durch, sowie meinen aktuellen Fernkampfingi auf Elite Akt 3 Mitte und mir fällt da kein Unterschied auf.
Der Schwierigkeitsgrad in TL2 ist wirklich nur dem eigenen Geschmack nach einzustellen. Habe das in diesem Forum und auch schon auf der Runic Seite mehrfach von unterschiedlichen Personen gelesen, dass die Drops nix mit der Schwierigkeit zu tun haben.
Denke mal Du hast einfach Glück :)
Antworten