Gegenstände anzeigen

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Enestra
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Dez 2012, 18:03

Gegenstände anzeigen

Beitrag von Enestra »

Hallo zusammen,

ich spiele seit ner Woche und habe seit heute ein kleines Problem.

Normalerweise sehe ich über den gedropten Gegenständen das entspechende TAG (x-Gold, Waffe-so und so...). Durch drücken der Taste ALT konnte ich bisher immer dieses Tag kurz ausblenden, lies ich die Taste los, war das Tag wieder da.

Seit heute (mitten infight) ist das dummerweise umgekehrt. Soll heissen, ich muss die ALt-Taste drücken um die Drops zu sehen, was nervig ist.

Alle Tastatureistellungen habe ich auf Standdart zurück gesetzt, trotzdem bleibt das Problem bestehen (bei allen Chars).

Hoffe Ihr habt ne Idee, wie ich das gelöst bekomme. :denk:

Lieben Dank vorab.

Thx, Angel
Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen:
Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt;
wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird.
(Ludwig Fulda)
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: Gegenstände anzeigen

Beitrag von HUGI »

Hallo Enestra,
meinst du TL1?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gegenstände anzeigen

Beitrag von Malgardian »

Hallo Enestra,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Schließe mich da HUGI an...hast du TL2 oder TL1? :wink:

In jedem Fall solltest du unten in an der Skillleiste ein Lupensymbol sehen. Schau mal, ob du durch ein Anklicken wieder den ursprünglichen Zustand zurückbekommst :wink:
Enestra
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Dez 2012, 18:03

Re: Gegenstände anzeigen

Beitrag von Enestra »

Vielen Dank,

es war die Lupe :D

Das war ja einfach. Ich hoffe das war meine letzte Frage.

Lieben Dank nochmal.

Angel
Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen:
Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt;
wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird.
(Ludwig Fulda)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gegenstände anzeigen

Beitrag von Malgardian »

Kein Problem 8) Viel Spaß noch beim Spielen :wink:
Ich hoffe das war meine letzte Frage.
Weitere Fragen kannst du ruhig auch auf uns loslassen :mrgreen:
Antworten