Suche Schädel lvl req < 58 für berserker

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
boeserwolf
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:49

Suche Schädel lvl req < 58 für berserker

Beitrag von boeserwolf »

Hallo

hab leider keinen Tradebereich gefunden, somit poste ich hier mal.

Suche für meinen Berserker Schädel die ich in meine Ausrüstung sockeln kann.
Level requirement der Schädel muss kleiner 58 sein.
Schädel sollten 20 - 40 Stärke geben, Vitalität oder andere brauchbare stats.
Ich hab einen Schädel mit lvl req 49 und 40 Stärke, aber ich weiß jetzt nicht wie selten die sind.
Wenn einer eine andere möglichlichkeit kennt um an solche Schädel zu kommen würde mir das auch weiter helfen.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Suche Schädel lvl req < 58 für berserker

Beitrag von Malgardian »

Hallo boeserwolf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Jo, einen eigenen "Trade"-Bereich haben wir (noch) nicht. Du bist hier also schon richtig :wink:

Viel Erfolg bei der Suche 8)
boeserwolf
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:49

Re: Suche Schädel lvl req < 58 für berserker

Beitrag von boeserwolf »

Danke, das werd ich brauchen^^

Kann man diese Schädel, z.B. den Lovantine Skull, auch durch transmuten erzeugen, oder geht das granicht? Ich hab jetzt schon ziemlich viel Edelsteine zusammentransmutet aber es ist noch kein skull dabei rausgekommen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Schädel lvl req < 58 für berserker

Beitrag von FOE »

Hmm, bis jetzt habe ich Skulls eigentlich immer nur gefunden und noch nie beim Transmuter bekommen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Suche Schädel lvl req < 58 für berserker

Beitrag von Malgardian »

Soweit ich weiß, zählen die Skulls / Schädel als Unique, d.h. du müsstest ebenfalls Uniques zusammenwürfeln um sie zu bekommen. Aber ich bin mir nicht sicher :wink:
Antworten