Gibt es in torchlight auch legendary die einen namen haben?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
schurkraid
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 20:35

Gibt es in torchlight auch legendary die einen namen haben?

Beitrag von schurkraid »

Und sets?

Also ich meine jetzt sowas wie bei diablo wenn man da mal eine zaka gefunden hat oder sowas war das schon ganz nice.

Doch in torchlight kenn ich sowas nicht?

Bzw das farmen machmir daher auch net so wirklich spaß eben weil ich net ein einzigen gegenstand kenne.

diablo 2 bzw sogar d3 ;) wusste ich wenigsten wieso ich farme nehmen wir diablo2 lod mal. Ich farme da und weis es könnte ebe ein zaka,ik set, tal set (alle guten sets halt), tschako, die guten ringe wo mir der name jetzt net einfällt usw...

Doch bei torchlight? Ich farme und farme ja... Aber was genau für gegenstände such ich den da eigentlich? sobald ein legendary dropt zieh ich de halt an wenn der besser ist als meiner aber so ein gefühl: " woah geil endlich ist der legendary gedropt endlich!!" werd ich halt nie haben weil ich keine legendarys kenne.

Die frage ist gibt es eine seite oder sogar offizele seite oder sonst wo, wo man das nachsehen könnte? :denk: Wäre sehr hilfreich das zu wissen^^
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Gibt es in torchlight auch legendary die einen namen hab

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo alle zusammen,
zunächst einmal gibt es wie auch in D2 oder D3 SETs und Uniqus und Legendarys.
Die Legendarys sind auch seltener und die SETs gibts zu Hauf.
Es gibt auch 33 weiße SETs (7-teilig). Die Gürtel davon haben Boni und können nicht
gekauft werden - man muss sie finden. Mein WeisserRitter hat z.B.
das SET der Damaszener an. Du kannst also auch Farmen und nach Legendarys suchen oder nach SETs.
Das Legendary welches ich in Karte 63 mit LVL 100 fand, hieß " ENDSPIEL "
Natürlich bin ich jetzt daran intressiert, die anderen 4 der Serie zu bekommen...
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es in torchlight auch legendary die einen namen hab

Beitrag von Mogra »

Moin,
bist du sicher das du schon ein Legendary hattest?
Also ich habe einen ganzen Haufen Uniques (orange), aber noch kein Legendary (rot) :denk:
Aber ja, es gibt schon Namen für hochwertige Ausrüstung und auch eine Seite mit Listen!
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
schurkraid
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 20:35

Re: Gibt es in torchlight auch legendary die einen namen hab

Beitrag von schurkraid »

Mogra hat geschrieben:Moin,
bist du sicher das du schon ein Legendary hattest?
Also ich habe einen ganzen Haufen Uniques (orange), aber noch kein Legendary (rot) :denk:
Aber ja, es gibt schon Namen für hochwertige Ausrüstung und auch eine Seite mit Listen!

OKay das ist bissel peinlich xD ich dachte die uniques wären die legendarys.

Ein rotes hab ich schon gefunden und ich dachte das wär ein fehler und habs einfach verkauft :(

Es war aufjedenfall so eine kanonenwaffe und hieß irgendwas mit drache wenn ich mich net täusche.

XD naja zum glück hab ich mal gefragt sonst wär ich ewig am glauben das ich dauernd legendary finde :D

Zumindest weis ich jetzt wonach ich suche nach roten gegenstände^^

Eine frage wär da aber noch welche fare haben den die sets? Also die guten?
Bis jetzt zwar sets gefunden die hatten aber blaue schrift sowie das crap zeug was man bei jedem 2 monster findet.
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es in torchlight auch legendary die einen namen hab

Beitrag von Mogra »

schurkraid hat geschrieben:Eine frage wär da aber noch welche fare haben den die sets? Also die guten? Bis jetzt zwar sets gefunden die hatten aber blaue schrift sowie das crap zeug was man bei jedem 2 monster findet.
Na die hochwertigen sets sind eben auch unique einzelteile, also orange, blaue sets können aber auch sehr gut sein!
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Gibt es in torchlight auch legendary die einen namen hab

Beitrag von WeisserRitter »

Gut, das Du jetzt weißt, wonach Du Ausschau halten mußt.
Eigentlich gibt es 6 Farben in TL2:

Weiß SET-Typ 1, Basisitems
Grün erweiterte Basisitems
Blau besondere Items
Violett SET-Typ 2, (Questitems haben auch diese Farbe)
Orange SET-Typ 3, Uniques, CSI
Rot Legendarys

Violett und Orange können SETs mit mehreren Bonuseigenschaften sein,
wobei auch orange als CSI vorkommet
(CharakterSpezifischesItem), also z.B. nur für Glutsteinmagier.

Die Roten sind mit Abstand die Besseren Items, aber auch die selteneren.

EDIT:
Die Werte der englischen Item-Datenbank (TL2-Armory) stimmen mit dem Deutschen Spiel
nicht überein
(Es gibt in fast allen Dingen Abweichungen).
Ob es in der englischen Spieleversion auch so ist, weiß ich nicht.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gibt es in torchlight auch legendary die einen namen hab

Beitrag von Malgardian »

Da es noch keiner gepostet hat, hier mal der Link zur TL2armory und deren Itemdatenbank :wink:

http://google.com/items
Antworten