The Eye of the Dragon

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

The Eye of the Dragon

Beitrag von Emptyage »

Moin!

Weiß einer von euch, ob the Eye of the Dragon bei Thiss oder Vyrax droppen kann oder wenn nicht, wo es droppt?
Das dingen ist nämlich ein Wahnsinnsteil! Meteorstrike of TREFFER (Nicht Kill) - Hammer!
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Benutzeravatar
Jack
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Nov 2012, 10:16

Re: The Eye of the Dragon

Beitrag von Jack »

Heho,

Mit meinem HC Vaganten(WhiteHunter :wink: ) hab ich das sogar und ich bin mir fast sicher dases bei Vyrax gedropt ist.

Mfg Jack
Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: The Eye of the Dragon

Beitrag von Infarkt »

Hi, hab auch einen bei Virax bekommen, passt meines Erachtens :)
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: The Eye of the Dragon

Beitrag von Emptyage »

Dann hoffe ich sooo unendlich, dass es bei meinem White Cannonier droppt!!!
*DAUMENDRÜCK*

Danke für die Hinweise!
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: The Eye of the Dragon

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo allerseits.
Es dropt meines Wissens immer bei Vax und heißt Vyrax Herzfeuer.
Aber es gibt noch ein Zweites Teil mit dem gleichen Effekt UND noch einem weiteren Effekt.
Das droppt beim Netherfürsten. Es heißt Keltons Macht.
Es droppt selten. Meines hat 8% höhere Angriffsgeschwindigkeit und den Meteorschlag bei Treffer mit 5% Chance.
Es befindet sich bei meinem Weissen Ritter in HC-Leicht in der Waffe (siehe Collage-Details der Hall of Fame)
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: The Eye of the Dragon

Beitrag von Emptyage »

Jaha...
Das Herzfeuer Habe ich Auch (mit einem Anderen Char),
Das Auge des drachen ist ein anderes Teil, das ich auch Habe, aber in der Waffe
von meinem "Bunten" Cannonier. Wusste nur nicht mehr woher. Und DEN bekomme ich da nicht raus, weil ich einen Teufel tun werde, diese Kannone zu zerstören, da diese, was war das... irgendwas zwischen 25 und 50% auf Blendende Wolke auf treffr hat. Mit Trommelfeuer alle blind!
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: The Eye of the Dragon

Beitrag von WeisserRitter »

Ich glaube, der Boss Thiss droppt gelegentlich Das Auge des Drachen.
Genauso wie die Feuerdrachenbosse in manchen Karten. Die Stats sind:
Waffe: 5%tige Chance, Meteorschlag vom Ziel zu bannen
Rüstung: +1 Sec. Verbrennen/Elektroschock,Einfrieren/Vergiften

Obwohl ich glaube, das die deutsche Übersetzung bei der Waffe nicht korrekt ist.
"zu bannen" sollte wohl Eher heißen "auf das Ziel zu Wirken" - und das egal, ob bei
Treffer oder Angriff...
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das in AKT 3 - Vergessenen Hallen - Bossebene.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: The Eye of the Dragon

Beitrag von Emptyage »

Jess, WeisserRitter, da hast du rechts äh there your right! :mrgreen:
mein Melander hat tatsächlich das Auge, nicht mein Kanonier.
Und man, das ist hammer, wenn du dich mit masseneffekten
durch die mobs schlägst und am laufenden band Meteore vom Himmel fallen! :twisted:
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Antworten