Leben pro Treffer

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Shalomi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 11:53

Leben pro Treffer

Beitrag von Shalomi »

Hallo zusammen,

ich verzweifel langsam...

erst macht mir das Spiel es sehr schwer meine Freunde online zu finden , ich sag nur "strikte NAT" und jetzt das Leben pro treffer :

Ich spiele einen Ingi und habe 2 1H Waffen nun hatte ich die MAINHAND mit "Gallos Auge " (98 Leben pro Treffer) gesockelt, doch NIX , Nada niente... nicht ein funken Leben...

Dachte ich mir ok ist einBug , zerstöre das Auge und sockel eine Scherbe mit fast 40 Leben pro Treffer rein , aber wieder nichts. Mein Leben füllt sich beim schlagen nicht .

Mache ich etwas falsch ?

Gruß
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Leben pro Treffer

Beitrag von FOE »

Hallo Shalomi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Shalomi hat geschrieben:erst macht mir das Spiel es sehr schwer meine Freunde online zu finden , ich sag nur "strikte NAT" ...
Zu dem Problem, siehe mal hier Hinweise zum Multiplayer!
Shalomi hat geschrieben:... und jetzt das Leben pro treffer :

Ich spiele einen Ingi und habe 2 1H Waffen nun hatte ich die MAINHAND mit "Gallos Auge " (98 Leben pro Treffer) gesockelt, doch NIX , Nada niente... nicht ein funken Leben...

[...]

Mache ich etwas falsch ?
Du schlägst mit einen Skill zu, oder?!

Bei Skills funktioniert das mit den "xx Leben/Mana pro Treffer" nicht, dies funktioniert nur beim Standardangriff!!!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Shalomi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 11:53

Re: Leben pro Treffer

Beitrag von Shalomi »

Hallo FOE,

danke für die nette Begrüßung

die Hinweise habe ich schon vor Wochen gelesen und beachtet, dadurch ist es etwas einfacher geworden, die Probleme sind aber nicht weg, ich brauche immernoch mehrere Versuche bis wir uns finden ...

nein ich schlage mit dem BASISSCHLAG zu den man für die linke Maustaste einstellen kann ...
Nur mit der rechten Maustaste mache ich eine spezialattacke.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Leben pro Treffer

Beitrag von FOE »

Shalomi hat geschrieben:danke für die nette Begrüßung
Null Probelmo. 8)
Shalomi hat geschrieben:die Hinweise habe ich schon vor Wochen gelesen und beachtet, dadurch ist es etwas einfacher geworden, die Probleme sind aber nicht weg, ich brauche immernoch mehrere Versuche bis wir uns finden ...
OK ... Schade ...
Shalomi hat geschrieben:nein ich schlage mit dem BASISSCHLAG zu den man für die linke Maustaste einstellen kann ...
Nur mit der rechten Maustaste mache ich eine spezialattacke.
Aha ... OK ... dann sollte es eigentlich auch funktionieren!? :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Shalomi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 11:53

Re: Leben pro Treffer

Beitrag von Shalomi »

Definitiv nicht , ich habe jetzt den 2. LOH Stein in der AXT und ich kann 10x zuschlagen und bekomme kein Leben ...

Was mich noch mehr ärgert sind die verschwendeten Steine ...

So ein mist, das Spiel macht es einem nicht leicht es dauerhaft zu mögen :(
Antworten