Suche Helm mit mehr als 14% cast speed

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Jinoru
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:25

Suche Helm mit mehr als 14% cast speed

Beitrag von Jinoru »

Ich hatte einen Helm mit 19% cast speed, aber aufgrund eines "unfalls" habe ich den jetzt leider nicht mehr :D
Ich glaube, es gibt nur enchanted items (also mit grüner Schrift) die so viel cast speed haben können.
Aber es ist egal, ob es ein verzauberter, seltener oder einzigartiger Helm ist, ich hätte nur gerne wieder einen mit 19% cast speed^^
Wenn jemand so einen hat und mir den geben kann, wär das suuuuuuper :)
Benutzeravatar
Demonius Pain
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:31

Re: Suche Helm mit mehr als 14% cast speed

Beitrag von Demonius Pain »

Hallöchen,

ich hab mich quasi nur für dich angemeldet ;)

Also ich hab einen Set Helm der hat 24 oder 25fc, weiss ich grad nicht so genau, und um die 350 life. Es geht also definitiv noch was nach oben. Wenn du wissen willst welchen sag bescheid, da muss ich nachsehen.

Hatte den aber schon paarmal, mit unterschiedlichen stats. Da muss man wohl Glück haben, den mit FC hab ich leider nur einmal.

Einen blauen Helm mit 22fc hat ich aber auch schon, kein Set, ein normaler.

Wünsch dir viel Glück beim finden.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Suche Helm mit mehr als 14% cast speed

Beitrag von Malgardian »

Hallo Demonius Pain,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Na dann hoffen wir mal, dass Jinoru das weiterhilft :wink:
Benutzeravatar
Demonius Pain
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:31

Re: Suche Helm mit mehr als 14% cast speed

Beitrag von Demonius Pain »

Hochkammhelm heisst das Ding, ich hab gerade mal nachgeschaut da es mich auch interessiert hat. Ist Stufe 62 das Item.
Antworten