Respec Potion

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Tosh
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Feb 2013, 13:58

Respec Potion

Beitrag von Tosh »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und Spiele nun ca. 1 Woche.
Im Internet liest man verschiedene dinge über eine Respec Potion die den Fähigkeiten Baum nochmal auf 0 setzt und man somit komplett neu Skillen kann.
Jedoch habe ich auch einiges darüber gelesen das diese nur auf Konsole gibt, bzw. den ersten Teil von Torchlight.

Was stimmt denn nun und wo findet man diese?
(Ich weiss nur das die Droprate bei 0,45% liegt)

Gruß

Tosh
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Respec Potion

Beitrag von FOE »

Hallo Tosh,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tosh hat geschrieben:ich bin neu hier und Spiele nun ca. 1 Woche.
Dann mal gleich eine wichtige Frage: Reden wir hier über "Torchlight 1" oder "Torchlight 2"!?
Tosh hat geschrieben:Im Internet liest man verschiedene dinge über eine Respec Potion die den Fähigkeiten Baum nochmal auf 0 setzt und man somit komplett neu Skillen kann.
So ist es, aber halt auch "nur" bei den Fähigkeiten, nicht bei den Attributen.
Tosh hat geschrieben:Jedoch habe ich auch einiges darüber gelesen das diese nur auf Konsole gibt, bzw. den ersten Teil von Torchlight.

Was stimmt denn nun und wo findet man diese?
(Ich weiss nur das die Droprate bei 0,45% liegt)
Soweit ich weiß, kann man es nicht finden (?!), weder bei TL1 noch bei TL2.

Via Console (bei TL2!) wäre zwar möglich, aber dabei wird man als "Cheater" geflaggt.
[Hinweis] Die "Console")

Funktionieren tut es nur via Mod, bei TL1 und bei TL2.
» [Mod] respec mod (= TL1)
» [MOD] Respec Potion beim Händler (= TL2)

» [How to] Mod - Installation
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Tosh
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Feb 2013, 13:58

Re: Respec Potion

Beitrag von Tosh »

Hallo und danke für die Antwort!

Wir reden über T2 :)

Achso ist das gemeint, ich dachte die reden eben von der Spielkonsole XD *schäm*

Ist denn der Mod erlaubt?

Gruß 'Tosh
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Respec Potion

Beitrag von FOE »

Tosh hat geschrieben:Hallo und danke für die Antwort!
Bitte. 8)
Tosh hat geschrieben:Wir reden über T2 :)
OK, dann verschiebe ich aber das Thema auch in den TL2-Bereich nach "Gegenstände".
Tosh hat geschrieben:Achso ist das gemeint, ich dachte die reden eben von der Spielkonsole XD *schäm*
Tja ...
Tosh hat geschrieben:Ist denn der Mod erlaubt?
Die Frage der Fragen ... :lol2:

Meine Meinung:
  • Ja, da dieser Gegenstand ja im Spiel eingebaut ist, aber - keine Ahnung warum - nicht zur Verfügung normalerweise steht (war auch bei TL1 schon so).
    Die Mod macht ja nix anderes, als dass halt der Trank dadurch direkt kaufbar wird beim Händler.

    Generell muss dies aber ein Jeder mit seinen eigenes Gewissen vereinbaren, ob er solche Mods verwenden will oder nicht!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten