Glutsteine und waffen upgraden/verbessern?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Demonius Pain
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:31

Re: Glutsteine upgraden?

Beitrag von Demonius Pain »

@Foe

<<Also dass stimmt so nicht!

Beim Entsockeln wird entweder das Item oder die Gems zerstörrt!<<

Stimmt natürlich. Ich meinte eher damit das es nichts kostet (Gold).


Bei mir fallen eigentlich genug unterschiedliche Steine, daher transmute ich die nicht. Kann aber auch an der Syn Mod liegen evtl. ist dort ne bessere Chance. Und mit der neuen Version kann man die Dinger sogar, recht teuer, kaufen.


@longwolf
Nun weiss ich was du meinst :). Also ich hatte das auch mal bei ein, zwei Waffen getestet und es hat funktioniert. Mag sein das einzelne Waffen verbugt sind, da haste wohl einfach Pech.
longwolf
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 00:10

Re: Glutsteine upgraden?

Beitrag von longwolf »

Also in Dungeons funktioniert zumindest jetzt eine Waffe, wo ich Champions killen soll (10 Stk. und nun 2/10). Die Waffe mit den 250 Gegnern will noch immer nicht, egal wie sie nutze. Diese Einzelne scheint wirklich verbuggt. Ich steste mal durch und hoffe mir fällt nochmal so eine mit 250 zu tötenden Gegnern und eine mit zu tötenden speziellen Gegnern (z. .b Zombies) in die hände, um herauszufinden, ob es in einzelfällen bugs sind oder bugs bei bestimmten aufzuwertenden waffen.
ich halte euch mal auf dem laufenden :)
longwolf
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 00:10

Re: Glutsteine upgraden?

Beitrag von longwolf »

So, also die Waffe mit 250 Gegnerkills für das Upgrade ist definitiv bugged. Ich testete aus gründen der einfachheit nur sie, das war der fehler.
alle anderen waffen, mit denen ich champions (nur in dungeons - manchmal auch außerhalb) und goblins killen sollte, zählten jeden erledigten gegner und ich konnte sie nach und nach aufwerten (3 stück insgesamt).
ich schreibs nochmal ins eingangsthema.
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Glutsteine und waffen upgraden/verbessern?

Beitrag von WeisserRitter »

Also ich hatte das mal bei einer weißen Pistole. Da mußte ich 25 Gegner töten.
Hab ich auch gemacht und die Waffe bekam eine Eigenschaft dazu und die
Farbe des Items war dann grün und nicht mehr weiß. Es geht also. Wenn es
bei deinem Item nicht ging, wird es wohl ein Bug sein. Es kann aber auch sein,
das ein Mod das Zählen der getöteten Gegner und damit das Umwandeln
der Waffe verhindert.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
longwolf
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 00:10

Re: Glutsteine und waffen upgraden/verbessern?

Beitrag von longwolf »

Nein, ich nutze keine Mods. Lediglich das auf den neuesten Stand gepatchte Originalspiel.
Die anderen Waffen ließen sich auch bisher aufwerten, lediglich eine Waffe nicht, egal was man wie anstellte mit ihr :|
Antworten