Kaufe legendary Items

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Soziopath
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Mär 2013, 10:46

Kaufe legendary Items

Beitrag von Soziopath » Do 21. Mär 2013, 10:50

Hallo,

ich suche für den Magier sowie für den Berserker Legendary Items im Bereich 90-100
Bevorzugt Sets :)

Würde mich über einige angebote sehr freuen :)
Sozi

Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Kaufe legendary Items

Beitrag von ooFex » Do 21. Mär 2013, 11:02

Huhu Sozi,
Soziopath hat geschrieben:Bevorzugt Sets :)
Also soweit ich (und die Torchlight 2 Armory) weiß, gibt es nur legendäre (also rote) Waffen.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kaufe legendary Items

Beitrag von FOE » Do 21. Mär 2013, 11:33

Hallo Soziopath,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Soziopath hat geschrieben:ich suche für den Magier sowie für den Berserker Legendary Items im Bereich 90-100
Bevorzugt Sets :)
ooFex hat geschrieben:Also soweit ich (und die Torchlight 2 Armory) weiß, gibt es nur legendäre (also rote) Waffen.
^^ Stimmt!

Siehe hier: Items: Legendary - Torchlight 2 Armory
Soziopath hat geschrieben:Würde mich über einige angebote sehr freuen :)
Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man jetzt überhaupt gegen Gold tauschen kann?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Soziopath
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Mär 2013, 10:46

Re: Kaufe legendary Items

Beitrag von Soziopath » Do 21. Mär 2013, 11:38

Ich habe vorher WoW und Diablo gespielt und Gold war das Legendär deswegen fällt mir die umnstellung schwer... bitte vergebt mir :)

Aber mal ne andere Frage ich habe gerade ein gegenstand geschenkt bekommen da steht *Betrogener Gegenstand* wie kann ich das verstehen?

EDIT: Ich habe die Regeln durchgelesen und muss dazu sagen, dass ich mir in der Rechtschreibung sehr schwer tue, weil ich eine Lese und Rechtschreibwschwäche habe. Ich gebe schon mein möglichstes Fehler zu verbessern und zu vermeiden

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kaufe legendary Items

Beitrag von FOE » Do 21. Mär 2013, 11:43

Soziopath hat geschrieben:Ich habe vorher WoW und Diablo gespielt und Gold war das Legendär deswegen fällt mir die Umstellung schwer... bitte vergebt mir :)
Null Problemo. 8)
Soziopath hat geschrieben:aber mal ne andere Frage ich habe gerade ein Gegenstand geschenkt bekommen da steht *Betrogener Gegenstand* wie kann ich das verstehen?
Tja, man kann via Console-Befehl auch Items "herstellen" und diese sind dann aber so - *Betrogener Gegenstand* - markiert, damit man sie von "Gefundenen" unterscheiden kann.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Soziopath
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Mär 2013, 10:46

Re: Kaufe legendary Items

Beitrag von Soziopath » Do 21. Mär 2013, 11:45

Ist die Nutzung solcher Items nicht verboten?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kaufe legendary Items

Beitrag von FOE » Do 21. Mär 2013, 11:51

^^ :lol: Wenn Du uns jetzt nicht danach gefragt hättest, dann wüssten wir auch nix davon! ;)

Was SP anbelangt: Egal, da musst Du es nur mit deinem Gewissen vereinbaren!

Im MP (und vor allem dann ggf. bei PvP) sieht die Sache IMO schon anders aus, da wäre so was wohl eine Raufwurf-Grund, wenn man es mitbekommt!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Kaufe legendary Items

Beitrag von ooFex » Do 21. Mär 2013, 11:54

Und wenn du im Multiplayer als Cheater ein Spiel eröffnest sieht man das dann soweit ich weiß auch schon im Browser direkt.

Soziopath
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Mär 2013, 10:46

Re: Kaufe legendary Items

Beitrag von Soziopath » Do 21. Mär 2013, 11:58

Bin ich jetzt auch ein Cheater obwohl ich das Item bekommen habe?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kaufe legendary Items

Beitrag von FOE » Do 21. Mär 2013, 12:02

^^ Gute Frage!?

Müsste man mal überprüfen, wie es sich damit verhält, wenn man so ein Items benutzt und eine MP-Partie erstellt ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten