neuer Patch, neue Items

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wrestler
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Okt 2012, 06:53

neuer Patch, neue Items

Beitrag von Wrestler » Di 2. Apr 2013, 10:12

hi, hab weder hier im forum, noch bei den steam updates noch in der armory ne auflistung gefunden über die neuen items, die mit dem patch kamen (glaube der kam heute)
weiss jemand ob so ne liste irgendwie veröffentlicht wurde, oder ob man warten muss bis sich die user die mühe gemacht haben alles zu finden und online zu stellen..?
danke im vorraus :wink:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: neuer Patch, neue Items

Beitrag von Malgardian » Di 2. Apr 2013, 12:13

Hmm, da müsstest du wohl noch warten bis sich jemand die Mühe macht, denn mir wäre jetzt auch keine Quelle bekannt :wink:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: neuer Patch, neue Items

Beitrag von FOE » Di 2. Apr 2013, 13:37

Hallo Wrestler!

Mal Ehrlich: Der Patch ist jetzt noch nicht einmal "1 Tag" alt und Du willst schon alles zu den neuen Items auf den Silbertablett serviert bekommen!? :? ;)

So schnell ist Niemand ... :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Wrestler
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Okt 2012, 06:53

Re: neuer Patch, neue Items

Beitrag von Wrestler » Di 2. Apr 2013, 15:08

naja es hätte ja durchaus sein können dass so ne liste offiziell rausgegeben wird... so wie auch patch notes rauskommen etc....

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: neuer Patch, neue Items

Beitrag von Telias » Di 2. Apr 2013, 15:15

Da muss ich Wrestler Recht geben. Bei anderen Spielen bekommt man das teilweise schon gelistet. Leider ist auch bei Torlicht 2 Armory nichts zu finden. Auf deren WoW Seite kann man Gegenstände nach Patch sortieren.

Aber vielleicht findet das einer der Modder heraus.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: neuer Patch, neue Items

Beitrag von FOE » Di 2. Apr 2013, 16:10

Tja ... Runic ist da halt Anders ... aber es gibt u.A. schon ein Thema dazu, im Runic-Forum: Runic Games • View topic - New items and weapons - share your findings!.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: neuer Patch, neue Items

Beitrag von frx » Di 2. Apr 2013, 17:16

Da Runic schon bei Release die im Spiel verfügbaren Items nicht aufgelistet hat, ist es nur folgerichtig es bei neuen Items auch net zu machen.

Ob man das nun grundsätzlich gut oder schlecht findet ist halt subjektiv. Runic hat sich aber für ihr Spielverständnis schon von Anfang an dagegen entschieden und das auch bis jetzt beibehalten.


Was die anderen Seiten angeht (Armory & Co.), die werden halt einfach noch ne Weile brauchen, um die Daten herauszufiltern. Werden aber sicher noch kommen, keine Angst.

Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: neuer Patch, neue Items

Beitrag von Maxvorstadt » Di 2. Apr 2013, 18:19

Ausserdem, wenn Runic alle Items listen würde, dann könnten die das -rein von Format und Inhaltsmenge her- ein guter Ersatz für die Encyclopedia Britannica! (hoffentlich richtig geschrieben)

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: neuer Patch, neue Items

Beitrag von frx » Di 2. Apr 2013, 18:55

@Maxvorstadt:

Naja, bei anderen Games werden ja idR auch nur Uniques/Legendaries/Sets gelistet. Den ganzen magic/rare Kram listet ja eh keiner. Das wär n bissel zu viel des Guten, bei fast allen Games des Genres :)

GOLDPOWA
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:12

Re: neuer Patch, neue Items

Beitrag von GOLDPOWA » Sa 6. Apr 2013, 16:18

Hey, also ich habe schon 4 neue Items gefunden:-)
Sie nennen sich alle Netherreich... Hammer,Armbrust,Pistole und Großhammer habe ich schon...
Alle haben mind. 4 Sockel und lvl 105^^

Die neuen Lvls sind ganz ok aber halt nichts neues:-) Das Netherreich Lvl war mehr als mäßig
dafür gibts ein paar andere die wirklich ganz lustig sind:-)

Kann es sein das sich Gold Items am besten bei den 3 Schwestern finden lassen?
Ca. 15 Runs und jedesmal mindestens 1 goldenes Item!
Kleiner Tipp einfach beim Wp immer links halten dann seit ihr in max. 1 Minute bei Ihnen meistens
ist es auch deutlich kürzer!

lg goldi

Antworten