Seite 1 von 1

Die wertvollsten Verzauberungen Für Waffen

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 16:14
von thymoglo
Hallo, meine Frage an euch:

Was sind eurer Meinung nach die wohl wertvollsten Verzauberungen,

die man als Critical Executioner Berserker für seine beiden Waffen

erhalten kann? Mfg Thymoglo

Re: Die wertvollsten Verzauberungen Für Waffen

Verfasst: So 14. Apr 2013, 10:32
von TanteUschi
Hi thymoglo,

meiner Meinung nach sind die besten Verzauberungen grundsätzlich die Attributsverzauberungen, in deinem Fall also wahrscheinlich Stärke und Geschick. Wenn man von Boris the Stout mal so +50-70 auf Stärke bekommt, kann da eigentlich keine andere Verzauberung mithalten, was Damage-Bonus (+Crit-Damage-Bonus) angeht.

Ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren :wink:
Gruß, Die Tante

Re: Die wertvollsten Verzauberungen Für Waffen

Verfasst: So 14. Apr 2013, 16:49
von FOE
Hallo Thymoglo!

"Sockel" halte ich auch für sehr Wertvoll, es gibt ja auch viele gute, interessante Gems dafür.