Waffen Lev.101

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Adventurekalle
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Apr 2013, 20:36

Waffen Lev.101

Beitrag von Adventurekalle » So 14. Apr 2013, 20:51

Moin,
Ich habe grade den Rippenspalter Leg.gefunden,leider hat der stufe 101 und ich kann den nicht anlegen mit meinen Berserker(Lev.100),da ich keine 476 Stärke habe.Ist der erste Gegenstand mit 101 bis jetzt bei mir.Und noch was,ich habe grade in 2 Stunden 3 Legs.gefunden.Vorher nie was scheint mit dem neuen patch zusammenzuhängen.

Gruß Adventurekalle

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffen Lev.101

Beitrag von FOE » Mo 15. Apr 2013, 07:35

Hallo Adventurekalle,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Adventurekalle hat geschrieben:Ich habe grade den Rippenspalter Leg. gefunden, leider hat der stufe 101 und ich kann den nicht anlegen mit meinen Berserker(Lev.100), da ich keine 476 Stärke habe. Ist der erste Gegenstand mit 101 bis jetzt bei mir.
Aha ... Interessant!

Ein Bild davon wäre mal interessant gewesen. ;)
» Wie poste ich Bilder im Forum

Könnte u.U. auch ein Hinweis auf einen weiteren Content-Patch sein, mit erhöhten Max.-Level!?
Adventurekalle hat geschrieben:Und noch was,ich habe grade in 2 Stunden 3 Legs. gefunden. Vorher nie was scheint mit dem neuen patch zusammenzuhängen.
Gratulation! (Bilder?! - [Sammelthema] Eure Legendary Items)

Wäre schön, wenn's man Patch liegen würde, aber wird mal wohl nur Glück gewesen sein.

BTW, da es um "Gegenstände" geht, habe ich das Thema auch mal in den Bereich "Gegenstände" verschoben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Adventurekalle
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Apr 2013, 20:36

Re: Waffen Lev.101

Beitrag von Adventurekalle » Mo 15. Apr 2013, 09:02

Ok habe die Bilder hochgeladen und dabei ist mir aufgefallen,daß der Zauberstab auch Lev.101 hat ist mir vorher gar nicht aufgefallen da ich ja kein Magier hab,bzw.spiele.
Adventurekalle

Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Waffen Lev.101

Beitrag von Emptyage » Mo 15. Apr 2013, 09:18

:?:
Wurd das Lvl Cap erhöht?
Oder ist das Item-Lvl 101?
Hast du die bilder denn auch "verlinkt"?
Hier ist nämlich nüscht :denk:
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffen Lev.101

Beitrag von FOE » Mo 15. Apr 2013, 09:20

@Emptyage
Die Bilder sind dort, wo sie hin gehören - im Thema "[Sammelthema] Eure Legendary Items"! ;)

@Adventurekalle
Danke für die Bilder. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Waffen Lev.101

Beitrag von Emptyage » Mo 15. Apr 2013, 09:32

siehe signatur
:|

Trozalledem bleibt die Frage ob man jetzt (ohne Mods)
auch über lvl 100 kommen kann, oder die Legendarys NUR mittels hoher
Attribute angelegt werden können.
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "

Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Waffen Lev.101

Beitrag von Maxvorstadt » Fr 19. Apr 2013, 16:59

Hmm, vielleicht wird ja das Level Cap in Zukunft erhöht? Ich meine, Items mit Levelanforderung 101 kann man ja sonst nicht nutzen,auch da man die Attribute nicht mehr steigern kann. Auch Items anlegen die Attribute steigern hilft nur bedingt, da man ja nicht alles nur auf die Attribute setzen kann. Was, zum Beispiel, fängt man an wenn man einen Gegenstand hat der zwar die (für irgendein Legendary wichtigen) Attributspunkte bringt, aber sonst in den Werten absolut ungeeignet ist für den Char? Oder wenn man, nur um ein bestimmtes Legendary nutzen zu können, ein angelegtes Set "zerstören" muß indem man ein Teil wegen Attributsboni für das Legendary austauscht. Ohne erhöhung des Levelcaps wirkt das nicht sehr durchdacht.

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Waffen Lev.101

Beitrag von frx » Fr 19. Apr 2013, 18:41

Ich gehe net davon aus, dass das lvl-cap erhöht wird. Das war wohl schon Absicht so von Runic, dass es nur bestimmte Chars tragen können.

Was ist denn an 476 Stärke genau so viel? 500 Stärke bekommt man ja alleine durch die 100 lvl zusammen. Die wird zwar kaum einer voll in einen Stat stecken, aber mit passenden Verzauberungen ist das eigentlich net wirklich schwer zu erreichen.

Die neuen Items sollen absoluten Endgame-Content darstellen, sodass man auch nach erreichen von lvl100 noch weiter an seinem Equip feilen muss, damit man die Anforderungen erfüllt. Die Teile sind halt sehr stark und haben deswegen auch sehr hohe Anforderungen.

Edit: Wobei man sagen muss, dass die neuen Uniques eigentlich noch stärker werden können und nur lvl100 haben. Aber naja, die Vorstellungen davon was Runic stark findet und was dann am Ende stark ist, weicht als doch mal ab.

Edit2: Hier kann man sehen, dass <500 Str wirklich kein Problem sind. Hab beim kurzen durchsehen schon 2 mit über 1000 gefunden.

Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Waffen Lev.101

Beitrag von Emptyage » Mo 22. Apr 2013, 12:57

Mit Stärke 1000 brauch ich noch nicht mal ein lvl 101 Legendary, da traumtanze ich mit einer weißen Waffe durch :engel:
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "

Antworten