Prozentwerte

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Mad Paddy
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jun 2013, 16:38

Prozentwerte

Beitrag von Mad Paddy » Mo 10. Jun 2013, 11:27

Hab auf Anhieb keinen derartigen Thread gefunden.

Und zwar gehts darum: ich verzichte oft auf Items wenn sie mir so popelige 3% bessere Chance auf wasauchimmer bieten.

Ihr kennt das Game doch in- und auswendig!? Bringen diese kleinen Werte doch etwas?
3% Chance Magie zu finden (bin Werte-mäßig noch D2 verzogen) finde ich recht öde.
Oder Leben absaugen. Mein aktuelles Rüstungs-Set bietet mir grad 20% und das bemerke ich auch. Habe seit dem kaum noch einen Heiltrank benötigt.

Wie geht ihr das denn an?

Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Prozentwerte

Beitrag von Springl » Mo 10. Jun 2013, 11:51

zum Mf mal ein paar gedanken von mir
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 165#p22165


Krit Chance ist halt auch so ein Wert wo 3-4% gleich mal ne menge dps mehr ausmachen kommt halt dann wieder auf den % Krit Schaden an

%LL das Set mit 20% ist wohlbekannt und oft gerne genommen....:-)
bei den Gems muss man sichs halt überlegen wenn ich 1000 Schaden mache mit 2% sind das halt 20 Hp----> da ist halt ein Gem mit 40 LPH besser das sit ne reine rechenfrage...

obwohl ich jetzt nicht weiß ob das % LL auch bei fähigkeiten zählt was bei LPH leider nicht so ist...
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Prozentwerte

Beitrag von FOE » Mo 10. Jun 2013, 12:41

Hallo Mad Paddy!

Tja, kommt halt immer darauf auch an, was man haben/machen will, mit seinem Char!

Ein Item mit +3% Irgendwas mag kaum was bringen, aber halt Mehrere damit, dann schon!

%-Werte stacken ja, in allen Belangen und auch manche Werte mit "+xx Irgendwas" (z.B. Mana-/Gesundheits-Reg.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten