Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
grhmath
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 14:52
Wohnort: Poing bei München

Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Beitrag von grhmath » Fr 11. Okt 2013, 10:19

Hallo Fans,
gewisse Gegner und Gegenstände tragen das Attribut 'verflucht'. Was ist damit gemeint
Danke
Gerhard

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Beitrag von FOE » Fr 11. Okt 2013, 10:34

Hallo grhmath,

Hmm, wüsste ich jetzt ATM leider nicht, aber ... wie immer in so einem Fall ... wäre ein Bild davon Gold wert!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Beitrag von Malgardian » Fr 11. Okt 2013, 15:59

Ja, mach mal einen Screenshot davon, denn ich wüsste nicht, was du konkret meinst.

Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Beitrag von Hardstyle89 » Fr 11. Okt 2013, 18:56

Verflucht?!...boah, so oft gespielt und überhaupt keinen Schimmer was du meinst...;)

Obwohl, meinst du diese verfluchten Waffen, die aus einem Waffenständer kommen? Das sind normale "Gegner"...einfach kaltmachen ;)

grhmath
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 14:52
Wohnort: Poing bei München

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Beitrag von grhmath » Fr 11. Okt 2013, 19:21

Nein, es steht 'verflucht', wo z. B. auch 'explosiv' steht. Wegen Screenshots muss ich mich erst schlau machen.

Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Beitrag von Hardstyle89 » Fr 11. Okt 2013, 20:11

Screenshots...
1. Einfach auf der Tastatur, ganz oben neben F12, auf "Druck S-Abf" drücken.
2. Paint öffnen und "Strg+V" drücken.
3. Als .jpg speichern.

8)

ZooGaa
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 11:16

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Beitrag von ZooGaa » Sa 12. Okt 2013, 15:36

Bei Verfluchten Gegnern erscheinen doch mit deren Ableben 3-4 zielsuchende (grün animierte) Geschosse die sich umgehend auf den Char oder den Anhang stürzen, oder?! Und wenn du einen Gegenstand trägst der verflucht, dann verfluchst Du einen Gegner und Geschosse suchen sich nach dem Tod ein anderes Monster als Ziel. Soweit zumindest meine Erfahrung dazu.

grhmath
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 14:52
Wohnort: Poing bei München

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Beitrag von grhmath » So 13. Okt 2013, 16:54

Vielen Dank für beide Antworten. Das mit den grünen Geschossen kann ich bestätigen. Paint habe ich schon solange nicht mehr vewendet, dass ich die Ausschneiden-Funktion vergessen hatte.

Antworten