Seite 1 von 1

Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 10:19
von grhmath
Hallo Fans,
gewisse Gegner und Gegenstände tragen das Attribut 'verflucht'. Was ist damit gemeint
Danke
Gerhard

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 10:34
von FOE
Hallo grhmath,

Hmm, wüsste ich jetzt ATM leider nicht, aber ... wie immer in so einem Fall ... wäre ein Bild davon Gold wert!?

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 15:59
von Malgardian
Ja, mach mal einen Screenshot davon, denn ich wüsste nicht, was du konkret meinst.

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 18:56
von Hardstyle89
Verflucht?!...boah, so oft gespielt und überhaupt keinen Schimmer was du meinst...;)

Obwohl, meinst du diese verfluchten Waffen, die aus einem Waffenständer kommen? Das sind normale "Gegner"...einfach kaltmachen ;)

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 19:21
von grhmath
Nein, es steht 'verflucht', wo z. B. auch 'explosiv' steht. Wegen Screenshots muss ich mich erst schlau machen.

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 20:11
von Hardstyle89
Screenshots...
1. Einfach auf der Tastatur, ganz oben neben F12, auf "Druck S-Abf" drücken.
2. Paint öffnen und "Strg+V" drücken.
3. Als .jpg speichern.

8)

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 15:36
von ZooGaa
Bei Verfluchten Gegnern erscheinen doch mit deren Ableben 3-4 zielsuchende (grün animierte) Geschosse die sich umgehend auf den Char oder den Anhang stürzen, oder?! Und wenn du einen Gegenstand trägst der verflucht, dann verfluchst Du einen Gegner und Geschosse suchen sich nach dem Tod ein anderes Monster als Ziel. Soweit zumindest meine Erfahrung dazu.

Re: Was bedeutet 'verflucht' bei Items?

Verfasst: So 13. Okt 2013, 16:54
von grhmath
Vielen Dank für beide Antworten. Das mit den grünen Geschossen kann ich bestätigen. Paint habe ich schon solange nicht mehr vewendet, dass ich die Ausschneiden-Funktion vergessen hatte.