Augen können Mehrfach droppen, oder?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Slowdice
Tränkesammler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:56

Augen können Mehrfach droppen, oder?

Beitrag von Slowdice » Fr 17. Jan 2014, 17:01

Hallo Zusammen!

Dachte das ich Focus ein wenig steigern kann mit den Augen von Winterwidow.
Beim 5. Versuch ist eins gedroppt, bei den nächsten 10 Versuchen aber keins mehr.

Die Sockelbaren Augen können mehrfach droppen, oder? Also wenn ich schon eins auf meiner Rüstung habe kann auch noch ein weiteres droppen?

Bei EQ2 gibt es ja z.B. Gegenstände die nur einmal pro Server droppen können. Will nur sichergehen das ich nicht stundenlang sinnlos weiter nur zur Winterwidow gehe.

Wobei das vielleicht sowieso sinnlos ist. Mir scheint es so das man im gegensatz zu Torchlight 1 wirklich so gut wie gar keine XP mehr bekommt in Dungeons mit zu niedrigem level. Ausserdem frage ich mich ob ich nicht besser weiter ziehe um dann lieber mehrfach ins Forsaken Vault zu gehen und da evtl. auf Boris zu treffen. Da bin ich grad mit meinem anderen Char und das Dungeon finde ich sehr viel interessenter als das der Winterwidow.

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Augen können Mehrfach droppen, oder?

Beitrag von Evolo » Sa 18. Jan 2014, 12:49

Mojn Slowdice,

jo, Augen können mehrfach droppen - wenn man die entsprechenden Bosse "farmt". Ausnahme sind die Basilisken-Augen aus den 2 Truhen im 2. Akt Teil eins. Hast Du dort einmal die Truhen geöffnet und ein grünes, gelbes und/oder schwarzes Auge herausgeholt, bleiben die Truhen später immer ohne weitere Augen.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

Antworten