[Guide] Werte und ihre Obergrenzen

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Guide] Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von frx »

Ich weiß leider net genau wie schnell die Animation von Blast Cannon ist, aber ich kann mir grundsätzlich vorstellen, dass man damit schneller attackieren kann, als mit dem Standardangriff.

Hängt halt stark von dem zusätzlichen Cast Speed ab, den du von den Items hast.

Und nur nochmal als kleiner Reminder, falls es hier in den Überlegungen etwas untergegangen ist:
- Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit: Gilt nur für Basis-Attacke
- Erhöhte Zaubergeschwindigkeit: Gilt (nur) für alle aktiven Skills
Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: [Guide] Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von City »

Hallo,

das kann ich definitiv beantworten, Blast Cannon hat ohne Cast Speed ca 1/sec (100%??) und zwar unabhängig wie schnell die Waffe ist. Hab ne Waffe die 1,5X sec/Schuß ohne Speedbonus braucht. Der Autoangriff ist trotz Schwerlastkämpfer auf Lvl15 sehr viel langsamer als die Blast Cannon Angriffe.

Greetz
City
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Guide] Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von frx »

Ja, das meinte ich mit dem Post 1 über dir.

Man kann die lahmste Waffe der Welt haben und 0% Angriffgeschwindigkeit, aber solange man die Basis-Attacke nicht benutzt, ist das egal. Für Skills zählt ausschließlich die eigentliche Geschwindikeit des Skills (welche komplett unabhängig von der Waffe ist) und die Zaubergeschwindikeits-Boni.
Antworten