[Guide] Werte und ihre Obergrenzen

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

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RoteRakete
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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von RoteRakete » Mi 3. Okt 2012, 16:25

Oh man wie können mindestens 3 Leute denn so blind sein?! Bitte einmal folgenden Screenshot begutachten:

Wie blind sind wir wirklich?

Stinknormaler Tooltip...demnach:
frx hat geschrieben:Fall 2: Zuerst absolut, dann %absolut: 1000-400 = 600%: 600*0,3 = 180
Gesetz!

Trotzdem kann man gegen Pisscreep schnell fast komplett immun werden.
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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von frx » Mi 3. Okt 2012, 17:29

Das liegt ehrlich gesagt daran, dass ich mir das ingame noch nie so genau angesehen hab :)

Aber um so besser, dann wissen wir es jetzt sicher.

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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von RoteRakete » Do 1. Nov 2012, 14:40

Hab nochmal 2 "neue" Obergrenzen:

Critdamage: 450% durch Strenght, 500% total
Blockcap: 75% (durch Patch 1.15.)
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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von frx » Do 1. Nov 2012, 20:03

Ahja stimmt, die Block Chance wurde ja erhöht. Weißt du zufällig wie es da mit Attribut/insgesamt aussieht?

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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von RoteRakete » Do 1. Nov 2012, 21:05

Nein, wissen nicht.

Hab aber schon glaubhaft ungecheatete/ungemoddete Charactere mit 17++ gesehen, und im offiziellen Forum schon mit (nur) "perfect enchantment mods" von 23++ gelesen...Ich geh da wirklich mal von no cap aus. Ich schreib mal Ypsy ne PM, ob er das mal "ungemoddet" per Mod herausfinden kann für uns :engel:
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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von frx » Do 1. Nov 2012, 21:08

Nein, das war jetzt nur auf das Blocken bezogen :) Hab mich da wohl etwas missverstädnlich ausgedrückt.

Mich würde interessieren, wie das Blocken gecappt ist bzgl. Vitality/insgesamt. Wenn ich michrecht entsinne, dann warens 50% Vita/75% absolut.

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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von RoteRakete » Do 1. Nov 2012, 21:14

Achso xD Nö...hab nur einen char mit 61% Blocken und 0 Vitalitysgear...ich bin mal davon ausgegangen das sie das Vit-Blockcap nicht angerührt haben, weil sie davon im Patchlog nichts erwähnten, da stand nur das neue maxcap.

Aber egal, die PM is scho raus, mich intressiert ein Attributcap :lol2:
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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von Ypsy » Do 1. Nov 2012, 23:28

Hi,
also bei den Attributen scheint es keine Begrenzung nach oben zu geben.Hab es ma mit meinem Embermage mit Focus ausprobiert und bin da gelandet :
Bild
Und es geht wahrscheinlich noch mehr.

gruß
Ypsy

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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von RoteRakete » Fr 2. Nov 2012, 12:37

Danke. Die Zahl sieht echt gut aus.
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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Beitrag von Nagumo » Mo 12. Nov 2012, 23:18

Was mich dabei interessiert: Ich habe jetzt um die 190 Fokus mit Level 42 und der Balken beim Tooltip, wieviel zusätzlicher Magieschaden dadurch entsteht, ist fast voll und bei 97%. Das sieht aus, als wenn bei 100% zusätzlicher Magieschaden schluss wäre. Aber das macht doch keinen Sinn oder?

Der Schadenswert (im Attributefenster neben Magieattribut) den man ja auch im Screenshot über mir sieht, bezieht sich ja nur auf Schaden für Waffen. Dann wäre die Balkenanzeige aus dem Tooltip wohl für Skills, aber kann doch nich bei 100% Schluss sein??

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