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Re: Werte und ihre Obergrenzen

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 16:25
von RoteRakete
Oh man wie können mindestens 3 Leute denn so blind sein?! Bitte einmal folgenden Screenshot begutachten:

Wie blind sind wir wirklich?

Stinknormaler Tooltip...demnach:
frx hat geschrieben:Fall 2: Zuerst absolut, dann %absolut: 1000-400 = 600%: 600*0,3 = 180
Gesetz!

Trotzdem kann man gegen Pisscreep schnell fast komplett immun werden.

Re: Werte und ihre Obergrenzen

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 17:29
von frx
Das liegt ehrlich gesagt daran, dass ich mir das ingame noch nie so genau angesehen hab :)

Aber um so besser, dann wissen wir es jetzt sicher.

Re: Werte und ihre Obergrenzen

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 14:40
von RoteRakete
Hab nochmal 2 "neue" Obergrenzen:

Critdamage: 450% durch Strenght, 500% total
Blockcap: 75% (durch Patch 1.15.)

Re: Werte und ihre Obergrenzen

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 20:03
von frx
Ahja stimmt, die Block Chance wurde ja erhöht. Weißt du zufällig wie es da mit Attribut/insgesamt aussieht?

Re: Werte und ihre Obergrenzen

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 21:05
von RoteRakete
Nein, wissen nicht.

Hab aber schon glaubhaft ungecheatete/ungemoddete Charactere mit 17++ gesehen, und im offiziellen Forum schon mit (nur) "perfect enchantment mods" von 23++ gelesen...Ich geh da wirklich mal von no cap aus. Ich schreib mal Ypsy ne PM, ob er das mal "ungemoddet" per Mod herausfinden kann für uns :engel:

Re: Werte und ihre Obergrenzen

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 21:08
von frx
Nein, das war jetzt nur auf das Blocken bezogen :) Hab mich da wohl etwas missverstädnlich ausgedrückt.

Mich würde interessieren, wie das Blocken gecappt ist bzgl. Vitality/insgesamt. Wenn ich michrecht entsinne, dann warens 50% Vita/75% absolut.

Re: Werte und ihre Obergrenzen

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 21:14
von RoteRakete
Achso xD Nö...hab nur einen char mit 61% Blocken und 0 Vitalitysgear...ich bin mal davon ausgegangen das sie das Vit-Blockcap nicht angerührt haben, weil sie davon im Patchlog nichts erwähnten, da stand nur das neue maxcap.

Aber egal, die PM is scho raus, mich intressiert ein Attributcap :lol2:

Re: Werte und ihre Obergrenzen

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 23:28
von Ypsy
Hi,
also bei den Attributen scheint es keine Begrenzung nach oben zu geben.Hab es ma mit meinem Embermage mit Focus ausprobiert und bin da gelandet :
Bild
Und es geht wahrscheinlich noch mehr.

gruß
Ypsy

Re: Werte und ihre Obergrenzen

Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 12:37
von RoteRakete
Danke. Die Zahl sieht echt gut aus.

Re: Werte und ihre Obergrenzen

Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 23:18
von Nagumo
Was mich dabei interessiert: Ich habe jetzt um die 190 Fokus mit Level 42 und der Balken beim Tooltip, wieviel zusätzlicher Magieschaden dadurch entsteht, ist fast voll und bei 97%. Das sieht aus, als wenn bei 100% zusätzlicher Magieschaden schluss wäre. Aber das macht doch keinen Sinn oder?

Der Schadenswert (im Attributefenster neben Magieattribut) den man ja auch im Screenshot über mir sieht, bezieht sich ja nur auf Schaden für Waffen. Dann wäre die Balkenanzeige aus dem Tooltip wohl für Skills, aber kann doch nich bei 100% Schluss sein??