Verzaubern wie geht das? Suche Hilfe!

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Verzaubern wie geht das? Suche Hilfe!

Beitrag von paxi »

Heyho,

kann mir jemand hier erklären wie das mit dem zaubern geht?
Finde keinen vernüftigen Guide!
Ich weiß das es sonnen Verzauberer gibt in der Stadt aber wie geht das genau und was kann ich bekommen?!
Danke schonmal :)
Benutzeravatar
cooltraxx
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 11:54
Wohnort: Magdeburg

Re: Verzaubern wie geht das? Suche Hilfe!

Beitrag von cooltraxx »

Das ist Zufall.

Einfach Item rein und mit Geld verzaubern lassen. Wenn du Glück hast wird es was gutes, wenn nicht kannst du es auch wieder für Geld rückgängig machen.
paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Verzaubern wie geht das? Suche Hilfe!

Beitrag von paxi »

Und wie funktioniert das mit dem Transmuter? (das meinte ich auch eigentlich - mal wieder was verwechselt... )
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Verzaubern wie geht das? Suche Hilfe!

Beitrag von Ypsy »

Antworten