Hallo Zusammen.
Habe ein neues Thema aufgemacht, weil ich keines gefunden habe wo es passt.
Ich zerbreche mir schon eine Weile den Kopf darüber was gemeint ist mit: Überträgt Schaden in Höhe von XY.
Klar, ich verstehe den Satz rein inhaltlich, aber wie wirkt sich das denn nun im Spiel aus?
Überträgt Schaden - wie funktioniert das?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
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- Moderator der Technik
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Re: Überträgt Schaden - wie funktioniert das?
Hallo Onesmile,
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Gruß
Das Moderatoren Team
___
In welchen Zusammenhang kommt dies schnell vor!?
Ein Bild wäre da mal nicht schlecht.
(» Wie poste ich Bilder im Forum)
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Re: Überträgt Schaden - wie funktioniert das?
Dann hier mal zwei Bilder:
und
Gilt das dann für jeden Angriff? Ich verstehe das so: wenn ich treffe erhält das Ziel definitiv den Effekt oder Schaden in der angegebenen Zeit. Also 100 %-ig
Im Gegensatz dazu gibt es ja auch %-Chance, dass ein Effekt ausgelöst wird.
und
Gilt das dann für jeden Angriff? Ich verstehe das so: wenn ich treffe erhält das Ziel definitiv den Effekt oder Schaden in der angegebenen Zeit. Also 100 %-ig
Im Gegensatz dazu gibt es ja auch %-Chance, dass ein Effekt ausgelöst wird.
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- Moderator der Technik
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Re: Überträgt Schaden - wie funktioniert das?
Danke Für die Bilder!
Aber ... da reden wir jetzt von mehreren Dingen, oder?!
Beim Großhammer: Übermittelt 90%ige Chance auf Unterbrechung.
D.h. für mich, dass eine %ige Möglichkeit da ist welche beim Zuschlagen eine gegnerische Aktion unterbrechen kann.
Beim Zauberstab: Übermittelt 125 Körperschaden-Schaden für 5 Sekunden.
Dass wäre dann ein DoT (Damage over Time / Schaden über Zeitspanne) und sollte bedeuten, dass man dem Gegner über eine Zeitspanne von 5 Sekunden 125 Körperschaden zusätzlich(?!) zufügt.
Aber ... da reden wir jetzt von mehreren Dingen, oder?!
Beim Großhammer: Übermittelt 90%ige Chance auf Unterbrechung.
D.h. für mich, dass eine %ige Möglichkeit da ist welche beim Zuschlagen eine gegnerische Aktion unterbrechen kann.
Beim Zauberstab: Übermittelt 125 Körperschaden-Schaden für 5 Sekunden.
Dass wäre dann ein DoT (Damage over Time / Schaden über Zeitspanne) und sollte bedeuten, dass man dem Gegner über eine Zeitspanne von 5 Sekunden 125 Körperschaden zusätzlich(?!) zufügt.
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Re: Überträgt Schaden - wie funktioniert das?
Sehe das genauso wie FOE
die frage ist nur bei DoT:
ich schlag ja öfters zu in der zeit... Stackt das, oder ist der Effect nur 1 mal drauf und wird erst wieder erneuert wenn er "abgelaufen" ist?
Der schaden sollte aber zusätzlich zum Waffenschaden sein
die frage ist nur bei DoT:
ich schlag ja öfters zu in der zeit... Stackt das, oder ist der Effect nur 1 mal drauf und wird erst wieder erneuert wenn er "abgelaufen" ist?
Der schaden sollte aber zusätzlich zum Waffenschaden sein
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
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- Moderator der Zeraphi
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Re: Überträgt Schaden - wie funktioniert das?
Ob das stackt, müsste man am Dummy in der Stadt überprüfen, keine Ahnung
Ansonsten hat FOE Recht
Ansonsten hat FOE Recht
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- Moderator der einen Theorie
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- Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern
Re: Überträgt Schaden - wie funktioniert das?
Die Dots stacken mit dem Autoattack auf jeden Fall, es gibt auch so einige Skills die Waffeneffekte (sprich die Affixe auf deiner Waffe in der RECHTEN Hand) mitnehmen...Beim Embermage gibt es da so einige, die aus der gleich folgenden "Regel" herausfallen, aber im großen und ganzen kann man sagen, SKills mit "Weapon DPS" übertragen meistens auch die Waffeneffekte der RECHTEN Hand, Skills mit festem Damage (Also ohne %Weapon DPS) übertragen diese nicht.
Aber wie am Beispiel Embermage gibt es für die Regel auch Ausnahmen, am besten einfach im Dorf an die Pubbe stellen.
Aber wie am Beispiel Embermage gibt es für die Regel auch Ausnahmen, am besten einfach im Dorf an die Pubbe stellen.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant
Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
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