Hilfe beim Phasenbestienreich!!

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Domenicus
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 00:38

Hilfe beim Phasenbestienreich!!

Beitrag von Domenicus » Fr 30. Nov 2012, 00:52

Nabend Leute^^

Hab jetzt die erste Bestie gekillt und bin in ein Phasenbestien Reich gelangt...Allerdings komme ich nicht mehr raus :oops: auch das Internet bringt mir keine Hilfe, da ich dieses Reich noch nirgendwo gefunden habe...Hier geht es um "Geheimnissvolle Edelsteine"

So langsam macht mich das verrückt :crazy:

Hier mal ein paar Bilder:

Hier seht ihr den Ausgang:


Bild

Da muss ich für den Ausgang hin...Aber ich finde keinen weg hin, da die Steine immer wieder ins Wasser verschwinden

Bild

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :mrgreen:

Edit:
Habs es nun doch geschafft^^

Leider kann ich den Weg nicht erklären, aber ich hoffe das ich ein neues Reich gefunden habe

Edit by Malgardian: Bitte keine Doppelposts in so kurzer Zeit :wink:
Der Hobbit - Und ich geh Barfuß rein^^

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hilfe beim Phasenbestienreich!!

Beitrag von Malgardian » Fr 30. Nov 2012, 12:26

Hallo Domenicus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Schön zu hören, dass du es geschafft hast 8) Viel Spaß noch beim Spielen :wink:

Benutzeravatar
Vagabund
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 14:08

Re: Hilfe beim Phasenbestienreich!!

Beitrag von Vagabund » Do 25. Apr 2013, 06:38

Hallo zusammen,

das hier soll keine Thread-Nekromantie werden. Da es sich hier aber um den Guide Ordner handelt ist es vielleicht garnicht schlecht die Lösung zu erwähnen.

Folgt in diesem Rätsel immer dem rechten Rand des auftauchenden Weges, also folgt man stets der rechten Hand der Figur. Je nach Blickwinkel des Spielcharakters könnte es für den Spieler links sein. Wenn der Spieler die Insel erreicht hat welche er überqueren muss um auf einen neuen Steinpfad zu gelangen sollte er den bereits genommenen Weg wieder zurück verfolgen, wieder an der rechten Hand des Charakters orientierend sollte man so den gegenüberliegenden Rand des Herwegs beginnen. Meist findet sich so eine weitere Insel mit einem weiteren Stein. Der Rückweg zur letzt besuchten Insel dürfte nach diesem System auch kein Problem darstellen. Wieder auf der Zwischeninsel folgt man nun dem weiteren Weg (wieder rechts), so dass man zur dritten Steininsel und schließlich zum Ausgang findet.

Vorteile:
- alle Steine beisammen
- jeden Gegner abgemurkst
- draußen

Nachteil:
- es nervt
- es kommt einem manchmal ewig lang vor

Ich hoffe es ist mir mal gelungen mich klar auszudrücken.


Beste Grüße,
der Vagabund

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hilfe beim Phasenbestienreich!!

Beitrag von Malgardian » Do 25. Apr 2013, 14:11

das hier soll keine Thread-Nekromantie werden.
Keine Bange, das passt schon. Vielen Dank für die Beschreibung :good:

Antworten