[Guide] Definitionen der Schadensarten und deren Effekte

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Stratos
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Re: [Guide] Definitionen der schadensverursachenden dings

Beitrag von Stratos » Di 4. Dez 2012, 22:24

RoteRakete hat geschrieben: Dann hab ich hier was sehr interesssantes für dich entdeckt: off. Runic-Forum
Oh man danke, der Post ist das reinste Paradies. Bin mal am wühlen.

Übrigens Karhad, meine Vermutung ist bestätigt, der Waffenschaden zählt mit rein. Schau mal rein in den Post, sehr detaillierte Ausführungen über Ember Quake und Ember Hammer, wir hätten uns unsere Diskussion sparen können! ;)

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Re: [Guide] Definitionen der Schadensarten und deren Effekte

Beitrag von Karhad » Di 4. Dez 2012, 22:29

ich kenne den Post... ändert aber immernoch nix dran das skill a trotzdem merh schaden machen kann als skill b wenn alles trifft... sowas wird man auch nie in ein spreadsheet bekommen, random number generator is halt random

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Re: [Guide] Definitionen der Schadensarten und deren Effekte

Beitrag von Malgardian » Di 4. Dez 2012, 22:30

Ich habs zwar noch nicht selber ausprobiert, aber man könnte sich doch per Console den combatlog ansehen. Vielleicht müsst ihr dann nicht so lange rumstarren :wink:

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Re: [Guide] Definitionen der Schadensarten und deren Effekte

Beitrag von Karhad » Di 4. Dez 2012, 22:35

sicher das da überhaupt was mitgeloggt wird?
wenn ja dann probiers mal und gief info wies geht und so... und halt sowas doch nicht so lang zurück^^

man man man <.< mutmaßt man hier ewig rum, und jetzt wo man fast übern Berg ist kommt der mit nem Combatlog ums Eck :(

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Re: [Guide] Definitionen der Schadensarten und deren Effekte

Beitrag von Malgardian » Di 4. Dez 2012, 22:45

Wäre mir die Idee früher gekommen, hätte ich es auch schon längst gesagt...

Info wie's geht: Gibts hier

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Re: [Guide] Definitionen der Schadensarten und deren Effekte

Beitrag von Karhad » Di 4. Dez 2012, 23:24

na mal gut das der combatlog nicht noch mehr verwirrt wa?^^

also gut lesbar... is anders

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Re: [Guide] Definitionen der Schadensarten und deren Effekte

Beitrag von Malgardian » Di 4. Dez 2012, 23:34

Naja, lesbar schon, aber viel Mehrwert ist nicht vorhanden bzgl. Skills und deren Schadensberechnung.

...Zumindest das was ich eben schnell getestet habe...

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Re: [Guide] Definitionen der Schadensarten und deren Effekte

Beitrag von Karhad » Di 4. Dez 2012, 23:41

Bild

neeee^^ ich find das grauenvoll lesbar... aber es sagt doch schon recht viel aus über schadensarten und damit auch über die berechnung. Es stehen halt die exakten values drin! Ein Traum <3 wenn man den Flash nach einer Minuten Dummykloppen überwunden hat

das da oben ist btw ein Emberquakeevent

edit: wenn man den Combatlog nutzt... dringend dran denken den wieder abzuschalten wenn man den nicht dringend braucht, das Teil schreibt pausenlos den Arbeitsspeicher voll, mein Spiel ist grad abgeschmiert weil der maximal adressierbare Bereich voll war

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Re: [Guide] Definitionen der Schadensarten und deren Effekte

Beitrag von RoteRakete » Mi 5. Dez 2012, 09:22

Schöne Sache das, wäre als Unterstützung für den "Berechnung von Schaden" Threat sehr hilfreich, weil die ganzen Autohits sauber protokolliert sind, aber von Skill Damage der am Target ankommt steht da nichts, das wär mal interessant.

Oder irre ich mich da?
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Re: [Guide] Definitionen der Schadensarten und deren Effekte

Beitrag von Karhad » Mi 5. Dez 2012, 10:09

Karhad hat geschrieben:das da oben ist btw ein Emberquakeevent
du irrst dich. Da ist nicht ein einziger Autohit zwischen

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