= Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von FOE »

Diddeldaddeldu hat geschrieben:Tja Foe, normal komme ich in fast allen Spielen solcher Art mit Nahkämpfern besser klar... :denk: ...aber was ist bei der Weißen Legion schon normal... :bekloppt:
Tja, ich spiele ja auch "D3 in Weiß" und ... obwohl ich dort mit meinen Barb schon auf Inferno Akt-3 bin :twisted: ... spielt sich IMO dort auch der Zauberer leichter, im Vergleich zum Barb, bin da aber auch erst auf Normal Akt-3, mit der Zauberin.

Als Fernkämpfer kann man halt leichter Hit'n'Run spielen, als mit einen Nahkämpfer. Bild
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Ich denke ich werde wohl noch etwas den Umgang mit den Fernkämpfern in diesem Spiel verfeinern müssen und vielleicht, in naher Zukunft bin ich dann auch noch mal so crazy und probiers als Legionär bei den Weißen... natürlich streng nach Regelwerk :rtfm:
Dass lobe ich mir! :D
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Achso, noch ne Frage ... es gibt ja auch weiße Gegenstände die blaue zusätze haben ... die gelten aber nicht als verzaubert oder? Sind sowieso sehr selten. Hab ich bislang fast nur bei Waffen gesehen... :(
AFAIK sind dies auch nur Waffen und zwar diese mit "4 Sockel"!?

Dieses Problem müsste man noch diskutieren ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von Diddeldaddeldu »

Stop! Einspruch... :D Ja bei Waffen tritt das wohl ausschließlich auf aber egal ob Sockel oder nicht! Hab nämlich heute etwas gezockt und mal drauf geachtet. Aber weiß is weiß ... Ihr solltet das nun nicht noch schwerer machen wie es eh schon ist :wink:
Das reicht ja manchesmal schon so bei den SC Karten. Und man glaubt es kaum, obwohl ich schon mit einem Char bis Level 95 bin und die anderen so nach und nach hinterherspiele ... erst jetzt mit dem verdattelten Char in den SC Karten ist mein allererstes legendäres Item gedroppt... :mrgreen:
Die scheinen echt rar gesäht zu sein bei den Stunden welche ich nun schon in das Spiel investiert habe ... :denk:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von FOE »

Hallo Diddeldaddeldu,

Schauen wir mal was WR dazu meint. Da er unser Initiator ist.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen alle zusammen...
Nun ist das Jahr 2013 Geschichte... :engel:
Hoffe, das ich Ende Januar wieder bischen hier zum Zocken komme - derzeit ists kaum möglich.
Es gibt auch weiße Items (Waffen und Gurte), welche blaue Zusätze haben - meist ein Bonus auf Goldfund oder MF. Natürlich darf man die benutzen.
Weiße Items mit 4 Sockeln hab ich noch nie gesehen und die wären meiner Meinung auch nicht echt. :denk:
Das Maximum ist meines Wissens bei den Weißen 2 Sockel bei Schmuck und Rüstungen sowie 3 bei Waffen (auch nicht bei allen).
Sollte mal jemand eines mit 4 Sockeln haben, bitte hier ein Bild posten! :rtfm:
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von FOE »

Hallo und Happy New Year @ All! :)
WeisserRitter hat geschrieben:Es gibt auch weiße Items (Waffen und Gurte), welche blaue Zusätze haben - meist ein Bonus auf Goldfund oder MF. Natürlich darf man die benutzen.
Hmm, also die sagen mir jetzt mal nix!? :shock: :?
WeisserRitter hat geschrieben:Weiße Items mit 4 Sockeln hab ich noch nie gesehen und die wären meiner Meinung auch nicht echt. :denk:
Das Maximum ist meines Wissens bei den Weißen 2 Sockel bei Schmuck und Rüstungen sowie 3 bei Waffen (auch nicht bei allen).
Die dafür aber schon! :lol2:
WeisserRitter hat geschrieben:Sollte mal jemand eines mit 4 Sockeln haben, bitte hier ein Bild posten! :rtfm:
Mal sehen, ich müsste AFAIK so ein Item habe ... :denk:

[Edit]

Hmm, auf die Schnelle leider nichts gefunden ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten