= Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von Malgardian »

Willkommen zurück :wink:

Ja, ich habe im Moment noch etwas Stress, aber ab Mitte nächster Woche gehts auch bei meinem Char wieder weiter 8)
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von WeisserRitter »

HINWEIS:

In letzter Zeit haben viele Spieler aus den verschiedensten Gründen kaum Zeit gefunden, Ihren "Weißen" weiterzuspielen, mich eingeschlossen. RL ist bei vielen derzeit stressig bzw. hat absoluten Vorrang. Auch basteln einige an Mods, seit GUTS da ist.
Alle die, welche Ihren "Weißen" derzeit nicht spielen können oder wollen - aber Ihn später irgendwann weiterspielen - möchten mich bitte per PM oder hier im Forum bis Monatsende darüber informieren. Die Chars werden dann "geparkt". Ich werde mich dann wieder intensiver um die Weiße Legion in D3 kümmern, werde jedoch immer die Listen hier in TL2 aktuell halten, falls sich was ändert.
Manchmal muss man ein Projekt eine Weile ruhen lassen, bevor es wieder Spass macht...
Ich hoffe, das die REHA von Nauron Fortschritte macht und wünsche Ihm gute Besserung.
WR
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von FOE »

Hallo WR!

Ich hoffe es geht auch so!? ;)

Mein "Bersi" ist mal "geparkt" ... aber dafür ist auch mein D3-Char am Werden ... :roll: ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von Malgardian »

Ich parke meinen auch mal, da ich momentan keine Zeit dafür habe (Klausurenphase, juhu). Ab August gehts dann aber wieder weiter :wink:
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen, hier mal eine kurze Info
Emtyage und Boergie haben Ihre Chars geparkt.
springl ist in den undokumentierten Bereich gewechselt.
Seinen Platz hat ZooGaa übernommen und ebenfalls eine
Feuermagierin in SC-Veteran begonnen.
Naurons Char ist ebenfalls geparkt.
Meine beiden weißen sind auch ersteinmal geparkt.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von FOE »

^^ Das große Sommerloch, wie mir scheint!? :roll: :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von WeisserRitter »

HINWEIS:
Leider komme ich nur an den WE dazu, was zu machen, da ich meine Eltern pflegen muss.
Das wird auch im Oktober erstmal so bleiben. Also nich denken, das ich nich mehr da bin...
(gilt für die 2 Spieler, welche derzeit Ihre Chars nich geparkt haben).
Mit etwas Glück haben wir ja bald einen 3. Weißen Hunderter. :mrgreen:
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "Alba" (SC)

Beitrag von Diddeldaddeldu »

Ich muß an dieser Stelle den weißen Legionären mal meinen RESPEKT zollen :clapping:
Aber irgendwie seid Ihr alle auch etwas crazy oder... :crazy: ?
Also, da ich nun schon alle Chars mehrfach durch habe und in fast allen Variationen dazu, dachte ich mir ... probiers mal auf der niedrigsten von Euch festgelegten Stufe und halt dich an die von Euch aufgestellten Regeln ... wird schon ... nur mal so ... :silly:
Zuerst lief auch alles gut und ich dachte oh alles nicht so schwer ... aber nach dem 1. Akt gings los ... :weinen: :motz: :kopfnuss: nur Stress!
Also ich muß sagen, wer bei Euch in der Hall of Fame ist, der hat es auch verdient ... :anbeten:
Ich hab jetzt meinen ersten voll verdattelten Char wieder rausgekramt, mit dem ich im normal Modus schon zu tun hatte und hab Ihm ein paar "Upgrades" aus der gemeinsamen Kiste spendiert und spiel jetzt mit Ihm die SC Karten durch ... :muhaha: Das ist mir Herausvorderung genug. Ich hoffe es kommen noch weitere wagemutige in Eure Hall of Fame. Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß beim zersäbeln der Gegner. :good:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "Alba" (SC)

Beitrag von FOE »

Hallo Diddeldaddeldu!

Da es ein "übergeordnetes" Thema dazu gibt, habe ich mal deinen Beitrag dorthin verschoben, da er ja Allgemein gilt! ;)

Diddeldaddeldu hat geschrieben:Ich muß an dieser Stelle den weißen Legionären mal meinen RESPEKT zollen :clapping:
Danke! :D
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Aber irgendwie seid Ihr alle auch etwas crazy oder... :crazy: ?
Kann schon sein, ein wenig sicher :lol2: , aber es ist halt - IMO - die Herausforderung, die da die Triebfeder ist. ;)
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Also, da ich nun schon alle Chars mehrfach durch habe und in fast allen Variationen dazu, dachte ich mir ... probiers mal auf der niedrigsten von Euch festgelegten Stufe und halt dich an die von Euch aufgestellten Regeln ... wird schon ... nur mal so ... :silly:
Zuerst lief auch alles gut und ich dachte oh alles nicht so schwer ... aber nach dem 1. Akt gings los ... :weinen: :motz: :kopfnuss: nur Stress!
Tja ... mit welcher Klasse?! Nachdem ich jetzt schon 2 Char's habe finde ich z.B. Fernkämpfer leichter als Nahkämpfer.
(Vor Allem ein Prismablitz-Embermage. :lol2: )
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Also ich muß sagen, wer bei Euch in der Hall of Fame ist, der hat es auch verdient ... :anbeten:
Och ... :oops: :wink:
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Ich hab jetzt meinen ersten voll verdattelten Char wieder rausgekramt, mit dem ich im normal Modus schon zu tun hatte und hab Ihm ein paar "Upgrades" aus der gemeinsamen Kiste spendiert und spiel jetzt mit Ihm die SC Karten durch ... :muhaha: Das ist mir Herausvorderung genug.
Glaube ich gerne, die Karten sind teilweise ja auch nicht Ohne.
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Ich hoffe es kommen noch weitere wagemutige in Eure Hall of Fame. Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß beim zersäbeln der Gegner. :good:
Hoffe ich auch und nochmals Danke! 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: = Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von Diddeldaddeldu »

Tja Foe, normal komme ich in fast allen Spielen solcher Art mit Nahkämpfern besser klar... :denk: ...aber was ist bei der Weißen Legion schon normal... :bekloppt:
Ich denke ich werde wohl noch etwas den Umgang mit den Fernkämpfern in diesem Spiel verfeinern müssen und vielleicht, in naher Zukunft bin ich dann auch noch mal so crazy und probiers als Legionär bei den Weißen... natürlich streng nach Regelwerk :rtfm:
Achso, noch ne Frage ... es gibt ja auch weiße Gegenstände die blaue zusätze haben ... die gelten aber nicht als verzaubert oder? Sind sowieso sehr selten. Hab ich bislang fast nur bei Waffen gesehen... :(
Antworten