[Spoiler] Geheimgänge, Secrets

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

[Spoiler] Geheimgänge, Secrets

Beitrag von Infarkt »

Hallo zusammen,
da es so etwas scheints noch nicht gibt, fange ich einfach mal an.

Achtung: Wer keine Hilfe mag soll den Thread nicht weiterlesen!

Es gibt ja in fast jedem Gebiet irgendwelche Geheimgänge, aber es ist schwierig, alle zu kennen. Beziehungsweise ist es leichter, sie zu finden, wenn man weiß, worauf man achten soll.

Hier mal ein paar Bildchen von Schaltern aus den Gewölben, die immer nur kurz aufblinken, aber nicht in der Gegenstandsanzeige enthalten sind:

Bild

Bild

Bild
(Hier müssen beide Schalter gedrückt werden)

Die Hebel usw habe ich mal weggelassen, da sie in der Gegenstandsanzeige enthalten sind.

Hier noch die Vasen, die auch Geheimgänge freisetzen:

Bild

Bild


Und hier ein Ventil aus dem Ezrohir-Gebiet, auch hier müssen manchmal 2 Stück aktiviert werden.

Bild

In den Drachenkarten gibt es auch Geheimgänge die sich öffnen, wenn man an einer bestimmten Stelle läuft.

Habt ihr noch mehr? Also andere Secrets, evtl. wo man etwas anderes anklicken muss? Oder Dinge zerstören muss um daran zu kommen? Bitte mit Bildchen posten!
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: SPOILER: Geheimgänge, Secrets

Beitrag von RoteRakete »

Gute idee und gute Arbeit, danke.
Infarkt hat geschrieben:In den Drachenkarten gibt es auch Geheimgänge die sich öffnen, wenn man an einer bestimmten Stelle läuft.
Hier hab ich ein paar: http://imageshack.us/a/img196/3165/1030 ... 243236.png
http://imageshack.us/a/img826/9463/1030 ... 028197.png
http://imageshack.us/a/img210/9826/1030 ... 945019.png

Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: SPOILER: Geheimgänge, Secrets

Beitrag von Infarkt »

Habe noch herausgefunden, dass wenn man diese großen Kristalle zerstört, Glutsteine daraus droppen können.

Bild
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: SPOILER: Geheimgänge, Secrets

Beitrag von Mogra »

Moin, im Vyrax Tower gibt es auch Schalter, allerdings sind die auf dem Boden und wesentlich schlechter zu erkennen als die an den Wänden. Hat mich schon sehr viel Zeit gekostet, da manchmal der Schalter so unglücklich hinter einer Erhöhung versteckt war, das ich ihn einfach nicht sehen konnte.
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: [Spoiler] Geheimgänge, Secrets

Beitrag von AlterYeti »

In der Lumi-Arena triggert ein Schalter wenn man ca.2o Sek.
stehen bleibt.
Wollte ich nachliefern,da es noch keiner gepostet hat.

Bild
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Antworten