gibts ne quest für den schattenspalt?

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

gibts ne quest für den schattenspalt?

Beitrag von marlene » Sa 22. Dez 2012, 15:37

im akt 2 ist in der knochenwüste ein dungeon namens schattenspalt.
ist der einfach so da, oder muss ich im rahmen einer quest da rein, hab alles abgelatscht und eigentlich nix gefunden
http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... 59342.png/

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: gibts ne quest für den schattenspalt?

Beitrag von Malgardian » Sa 22. Dez 2012, 17:15

Nein, der ist einfach so da. Reingehen, Monster klopfen und weiter :wink:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: gibts ne quest für den schattenspalt?

Beitrag von FOE » Sa 22. Dez 2012, 17:25

Stimmt!

Es gibt ja im jeden Akt so 1-2 Dungeons dieser Art.

Im 3. Akt bin ich jetzt mal über eine "irgendwas Keller" gestoßen, wo nur 2 Werwolf-Bosse und einer paar andere Gesellen einen kleinen Schatz bewacht haben. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Nille
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:34
Wohnort: Berlin

Re: gibts ne quest für den schattenspalt?

Beitrag von Nille » So 23. Dez 2012, 09:25

Hallo zusammen,

ich gehöre auch noch zu den relativen Neulingen in Torchlight 2, aber ich kann da meinen beiden Vorpostern nur zustimmen.

Ich habe sogar festgestellt, dass ich ein mal einen Dungeon fälschlicherweise für genau solch einen zusätzlichen Dungeon gehalten und geleert habe (das war auch in Akt 2). Beim weiteren erkunden der dortigen Karte kam ich auf einen Questgeber der mich genau in ebendiesen bereits geclearten Dungeon geschickt hat (Questaufgabe war nur den Boss zu killen).

Dadurch dass ich quasi diese Quest vorweggenommen habe, konnte ich die Quest direkt wieder abgeben und es öffnete sich dann eine Tür um die Folgequest zu erledigen. ^^

Bei Dungeons, die Questgegenstände abwerfen, habe ich noch nicht probiert, ob man diese vorab erledigen kann, zwecks Zeit- & Wegersparnis.

Aktuell spiele ich mehr die Mapworks, aber wenn ich in kürze NG+ angehe, kann ich das ja mal versuchen und berichten ;)

MfG
Es kann nur einen geben.

---THAILÄNDER---

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: gibts ne quest für den schattenspalt?

Beitrag von Malgardian » So 23. Dez 2012, 15:28

Hallo Nille,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Kannst du gerne tun :wink:

Antworten