2-waffen bonus

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
elagtric
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:06

2-waffen bonus

Beitrag von elagtric » Mo 14. Jan 2013, 22:14

hallo z'samm

ich renn gerade mit 2 krallern durch die gegend ( eine verzaubert, die andere selten) , habe aber bei meinen werten null bonus auf zwei waffen. muss ich das erst irgendwo leveln oder bezieht sich das auf waffe 1 und waffe 2 ?


torchlight 1 war schon geil, aber die zweite ist einfach der hammer !


beste grüsse

Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: 2-waffen bonus

Beitrag von Infarkt » Mo 14. Jan 2013, 22:49

Hi, Verstehe nicht genau worauf deine Frage zielt, aber es gibt Boni die man über Glutsteine und Schädel bekommen kann, welche XX % auf 2-Waffen-Bonus machen. Oder es gibt einen passiven Zauber, der immer aktiv ist, wenn du ihn in deiner Zauberleiste drinnen hast.

Ansonsten gibt es noch klassenspezifische Skills für 2-Waffen-Boni.

Aber sonst leveln kannst du das nicht, außer du hast eben Skills oder die oben erwähnten Dinge.
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: 2-waffen bonus

Beitrag von Malgardian » Di 15. Jan 2013, 00:34

Hallo elagtric,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Da kann ich Infarkt nur zustimmen 8)

Antworten