Guide-Übersicht zu den verschiedenen Charakteren

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Guide-Übersicht zu den verschiedenen Charakteren

Beitrag von Portalez »

Hier mal eine kleine Übersicht zu den bisher vorhandenen Guides. Es sind zwar noch nicht viele, aber das ändert sich bestimmt noch. :)
Ich werde versuchen, die Liste aktuell zu halten. Falls ihr noch weitere habt oder ich einen vergesse, könnt ihr den Link ja hier unter setzen und ich pflege ihn ein.


Berserker

Dualwield Raze+Rupture Build
Von: RoteRakete, verfasst am 22. Sep 2012



Embermage / Glutsteinmagier

Der Easy-Mage - Es geht auch einfach!
Von: Atiyama, verfasst am 10. Okt 2012




Engineer / Ingenieur

Tankengineer
Von: Malgardian, verfasst am 20. Sep 2012

Der Pet-Ingi.
Von: Parce, verfasst am 11. Jan 2013




Outlander / Vagant
Antworten