[Guide] Zauber und Bücher (Spells and Tomes)

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: [Guide] Zauber und Bücher (Spells and Tomes)

Beitrag von Nagumo » So 3. Mär 2013, 11:05

Klar sind sie nicht immer perfekt gesetzt und ja kommt vor, dass sie zu spät im Kampf gecastet werden, jedoch pull i dann Mobs auch teilweise in ihre Richtung bzw. ziehe mich so zurück das die Mobs in Ihre Reichweite kommen. Mit meinem Nahkampf Bersi hab i sie bisher nicht mitgenommen.
Außerdem haben Sie gegenüber den Zombies und ein wenig vs. dem Skelett den Vorteil, dass ich sie von den Mobs unterscheiden kann. Bei den Zombies hab i zu oft raufgeballert, bis mir bewusst wurde ups friendly fire. Und erklär Du mal nem schlecht gelaunten Zombie, warum es neuerdings so ein großes Loch im rechten Arm hat ;)

WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: [Guide] Zauber und Bücher (Spells and Tomes)

Beitrag von WeisserRitter » So 3. Mär 2013, 14:11

Hallo allerseits,
Hab mal die Pets alle mit Pet-Stufe 4 getestet. Der Begleiter braucht min.
195 Mana, wenn er alle 4 Minionarten ruft (wobei die Bogenschützen der
Charakter hat und der braucht dafür 81 Mana). Der Vorteil ist das er sie
im Bosskampf auf engem Raum rufen kann, wenn er sie benötigt. Das
Pet ist zu ungenau mit dem Timing
. Die Bogenschützen sind durchaus gut
- würde ich aber beim Pet nicht nehmen sondern eher beim Char, da sie
auf genau der Stelle stehen bleiben wo man sie castet. Dieser Blutzombi
macht ganz schön Schaden und ist für beide geeignet. Auch kann man Ihn
ab Char-LVL 1 nehmen. Alle anderen Minions bewegen sich mit und können
also auch effektiv vom Pet eingesetzt werden. Ein Fernkämpfer wird eh
mehr Pets einsetzen, als ein Nahkämpfer. Trotzdem ist alles vom Manapool
abhängig und wohl auch von der Manaregeneration. Intressant wäre noch,
ob beim Casten von 2 Skeletten (je 1x Begleiter und Charakter) die 40%
Schadenserhöhung bei Körperschaden
sich addieren. Beim Test haben sich
diesbezüglich keine Veränderungen ergeben, was aber nicht heißen muß
das es sich nicht stapeln lässt. Oder weiß da jemand was genaueres?
Die Skelette sind auch die einzigen, welche ständig gecastet werden können.
Der Netherkobold ist auf jedenfall gut, wenn man den Zauber Verstummen
noch nicht besitzt. Die Zombis sind mir persönlich etwas zu langsam.
Kann der Schaden vom Blutzombi erhöht werden, indem man gleichzeitig ein
Skelett castet?
Hier noch eine Zusammenstellung der Werte von den eingesetzten Pets.

EDIT:
Die Screens von den Minioneigenschaften wurden im Char gemacht. Beachte
hier die unterschiedliche Zeit, bis man erneut casten kann - beim Begleiter
sind einige doppelt so lang >> Abklingzeit.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Guide] Zauber und Bücher (Spells and Tomes)

Beitrag von FOE » Do 30. Mai 2013, 10:49

Hallo!

Bei den "Bücher (Tomes)" habe ich ein paar Dinge ergänzt, was "Umgang mit Tieren" u.A. betrifft.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten