Seite 3 von 3

Re: [Guide] Zauber und Bücher (Spells and Tomes)

Verfasst: So 3. Mär 2013, 11:05
von Nagumo
Klar sind sie nicht immer perfekt gesetzt und ja kommt vor, dass sie zu spät im Kampf gecastet werden, jedoch pull i dann Mobs auch teilweise in ihre Richtung bzw. ziehe mich so zurück das die Mobs in Ihre Reichweite kommen. Mit meinem Nahkampf Bersi hab i sie bisher nicht mitgenommen.
Außerdem haben Sie gegenüber den Zombies und ein wenig vs. dem Skelett den Vorteil, dass ich sie von den Mobs unterscheiden kann. Bei den Zombies hab i zu oft raufgeballert, bis mir bewusst wurde ups friendly fire. Und erklär Du mal nem schlecht gelaunten Zombie, warum es neuerdings so ein großes Loch im rechten Arm hat ;)

Re: [Guide] Zauber und Bücher (Spells and Tomes)

Verfasst: So 3. Mär 2013, 14:11
von WeisserRitter
Hallo allerseits,
Hab mal die Pets alle mit Pet-Stufe 4 getestet. Der Begleiter braucht min.
195 Mana, wenn er alle 4 Minionarten ruft (wobei die Bogenschützen der
Charakter hat und der braucht dafür 81 Mana). Der Vorteil ist das er sie
im Bosskampf auf engem Raum rufen kann, wenn er sie benötigt. Das
Pet ist zu ungenau mit dem Timing
. Die Bogenschützen sind durchaus gut
- würde ich aber beim Pet nicht nehmen sondern eher beim Char, da sie
auf genau der Stelle stehen bleiben wo man sie castet. Dieser Blutzombi
macht ganz schön Schaden und ist für beide geeignet. Auch kann man Ihn
ab Char-LVL 1 nehmen. Alle anderen Minions bewegen sich mit und können
also auch effektiv vom Pet eingesetzt werden. Ein Fernkämpfer wird eh
mehr Pets einsetzen, als ein Nahkämpfer. Trotzdem ist alles vom Manapool
abhängig und wohl auch von der Manaregeneration. Intressant wäre noch,
ob beim Casten von 2 Skeletten (je 1x Begleiter und Charakter) die 40%
Schadenserhöhung bei Körperschaden
sich addieren. Beim Test haben sich
diesbezüglich keine Veränderungen ergeben, was aber nicht heißen muß
das es sich nicht stapeln lässt. Oder weiß da jemand was genaueres?
Die Skelette sind auch die einzigen, welche ständig gecastet werden können.
Der Netherkobold ist auf jedenfall gut, wenn man den Zauber Verstummen
noch nicht besitzt. Die Zombis sind mir persönlich etwas zu langsam.
Kann der Schaden vom Blutzombi erhöht werden, indem man gleichzeitig ein
Skelett castet?
Hier noch eine Zusammenstellung der Werte von den eingesetzten Pets.

EDIT:
Die Screens von den Minioneigenschaften wurden im Char gemacht. Beachte
hier die unterschiedliche Zeit, bis man erneut casten kann - beim Begleiter
sind einige doppelt so lang >> Abklingzeit.

Re: [Guide] Zauber und Bücher (Spells and Tomes)

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 10:49
von FOE
Hallo!

Bei den "Bücher (Tomes)" habe ich ein paar Dinge ergänzt, was "Umgang mit Tieren" u.A. betrifft.