Seite 1 von 2

Respec Potions = cheaten?

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 13:27
von Divinity
Folgendes habe ich gefunden,

wollt mal fragen ob das schon einer von Euch getestet hat und ab so was bereits als cheaten gilt.
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=35925

Habe auf Grund meiner schlechten englisch Kenntnisse falsch geskillt. Das leider recht am Anfang. Jetzt bin ich schon 80 und mir werden am Ende die Skillpunkte fehlen. -.-

Re: Respec Potions = cheaten?

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 13:36
von frx
Was als cheaten gilt, ist Ansichtssache. In TL2 aufgrund der Struktur des Spiels wohl ne endlos diskussionsfähige Sache.

Der Trank, um den es sich da handelt, ist schon im Spiel drin. Es ist also kein wirklicher Mod. Was man erhält ist lediglich ein Shared Stash voll mit Respec Potions. Falls man es wirklich nutzen will, sollte man voher ein Backup von seinem Shared Stash machen. Sonst gibt's nen böses erwachen.


Ob du es letztendlich nutzen willst und ob du dich dadurch als n Cheater fühlst musst du für dich selbst beantworten. Das kann dir keiner abnehmen.

Das Spiel wird dich aber, wenn ich nach dem von dir verlinkten Thread urteile, dadurch net als Cheater ausweisen.

Re: Respec Potions = cheaten?

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 13:38
von Divinity
Der Trank ist schon im Spiel? Also brauch ich den Mod nicht wirklich? ok kannst mir sagen wo ich ihn kaufen/finden kann? =)

Re: Respec Potions = cheaten?

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 13:39
von frx
Du kannst ihn, soweit es mir bekannt ist, weder finden noch kaufen. Die Tatsache, dass der Trank in den Spieldateien enthalten ist, heißt noch net zwangsläufig, dass man einfach darauf zugreifen kann ;)

Re: Respec Potions = cheaten?

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 13:42
von Divinity
Na toll...

Also eine adnere Möglichkeit als diesen Mod werde ich gerade nicht haben oder? :-(
Ich mag so was eigentlich nicht. Aber ich bin jetzt über 80 und habe keine Lust noch mal neu zu starten.

Re: Respec Potions = cheaten?

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 13:43
von frx
Mir wäre keine bekannt.

Re: Respec Potions = cheaten?

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 13:55
von Divinity
Habs eben getestet, nix schlimmes bei passiert . puh...

Re: Respec Potions = cheaten?

Verfasst: So 30. Sep 2012, 14:24
von Ultrastructure
Hi, habe es letztens probiert und es hat funktioniert.
Bin auch nicht geflaggt worden.

Re: Respec Potions = cheaten?

Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 10:09
von FOE
Divinity hat geschrieben:Also eine andere Möglichkeit als diesen Mod werde ich gerade nicht haben oder? :-(
Ist so nicht gesagt! ;)

Es wäre ja möglich, dass man so eine Potion bei eine NQ auch bekommen könnte (ist jetzt aber mal nur eine Annahme von mir)!?
Divinity hat geschrieben:Habs eben getestet, nix schlimmes bei passiert . puh...
Ultrastructure hat geschrieben:Hi, habe es letztens probiert und es hat funktioniert.
Bin auch nicht geflaggt worden.
Wie schon frx geschrieben hat: Es steht ja auch dort, dass man nicht als Cheater markiert wird! ;)

Re: Respec Potions = cheaten?

Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 21:20
von Cartesii
Ich habe das Savegame auch benutzt und es ist nichts passiert !:)

Und ich sehe es zudem auch nicht als betrügen an, also ihr könnt das ohne Gefahr verwenden.

lg carte