[MOD] Astral Ally Skilldauer verlängert

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

[MOD] Astral Ally Skilldauer verlängert

Beitrag von Ypsy »

Hi,
hab die Skilldauer vom Skill Astral Ally (Astraler Verbündeter) auf 10 min verlängert.Aber erst auf Skilllevel 10.Da vorher der CD länger ist als die Dauer und ich nicht zusehr in die Spielmechanik eingreifen will.

http://www.mediafire.com/?1yc2ap2k3a5cc8e

gruß
Ypsy
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: [MOD] Astral Ally Skilldauer verlängert

Beitrag von MammuT »

tolle Sache! funkt super! DANKE!

Kannst du vielleicht auch ein MOD für größere Taschen und für die aura die schaden absorbiert machen?

Vielleicht sogar ein Video "Schritt für Schritt" ein Mod erstellen auf deutsch wäre super!

Ist viel Arbeit aber wenn es geht wäre das echt super!
LG
Bin ich der letzte meiner Art? :)
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MOD] Astral Ally Skilldauer verlängert

Beitrag von Ypsy »

Hi,
größere Taschen is momentan nicht möglich.Jedensfalls hats bis jetzt noch keiner rausgefunden wie.
Wenn du Immolation Aura meinst dann kannste dir den Mod von frx runterladen.Da hat er mehrere Skills verändert.
siehe : http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =39&t=1323

Und ne Anleitung zum selber modden zu machen hab ich momentan ehrlich gesagt keine Lust.

gruß
Ypsy
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: [MOD] Astral Ally Skilldauer verlängert

Beitrag von MammuT »

verstehe ich, ganz klar! :) AUF JEDEN FALL DANKE!!!
Bin ich der letzte meiner Art? :)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [MOD] Astral Ally Skilldauer verlängert

Beitrag von frx »

Falls du bissel engl. kannst, schau dir das Video an: Modding-Anleitung
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: [MOD] Astral Ally Skilldauer verlängert

Beitrag von MammuT »

Das ist ganz nett von dir aber mein engl ist voll sch...... :) ich habe es nie gebraucht und daher nie wirklich gelernt. sprachlich bin ich leider sehr schlecht. :( dummes MammuT :( darum sind wir ja auch ausgestorben :)


ich verändere zwar sehr gerne dinge und mache gerne maps bei diversen spielen, bis ich aber die basics verstehe dauert es immer sehrrrrr lange :) :)
Bin ich der letzte meiner Art? :)
Antworten