[MOD] Unearthly Set für Outlander Mage

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

[MOD] Unearthly Set für Outlander Mage

Beitrag von Ypsy »

Hi,
da ich mit den Setboni etwas unzufrieden war, wenn man den Outlander als Mage spielt, hab ich mal das Set überarbeitet.
Das Outfit hat mir auch nicht so gefallen,also hab ich es mit dem Necrotic Set Outfit ausgetauscht.
Die Mod fügt mein Unearthly Set hinzu,also sind beide Versionen dann im Spiel enthalten.
Es ist bis jetzt erstmal vorläufig,kann sein das ich die Boni noch ändere.Hab noch nicht allzuviel damit gespielt.Für Anregungen bin ich offen.

Bild Bild

Bild Bild
links normale Setboni , rechts meine Neuen

Downloadlink : http://www.mediafire.com/?2upejw6c5xxkny7

gruß
Ypsy

Edit : Wenn man eine andere Mod benutzt, die ebenfalls die UNITDATA.RAW-Datei ändert, wird es wahrscheinlich Probleme geben.
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [MOD] Unearthly Set für Outlander Mage

Beitrag von Cowboy28 »

Sieht gut aus, hab es mir mal runtergeladen... Und Sets kann es nie genug geben! :engel:

Hach, was wird erst alles kommen wenn der Editor draussen ist? TL2 könnte bei mir ein ähnlicher Dauerbrenner wie Sacred 2 werden! :dance3:
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MOD] Unearthly Set für Outlander Mage

Beitrag von Ypsy »

Da der neue Patch die UNITDATA.RAW-Datei geändert hat, mußte ich den Mod überarbeiten, da sonst die neuen Pets nicht angezeigt werden.
Neuer Downloadlink im ersten Post.

gruß
Ypsy
Antworten