[Tool] TL2 Mod Datum Updater Freeware Version 1.2.2

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: [Tool] TL2 Mod Datum Updater Freeware Version 1.2.2

Beitrag von Springl » Do 13. Dez 2012, 15:29

achso naja dann hab ich das bisher schlicht nicht gebraucht da ich aber in nächster zeit einige mods testen will werd ich mir das ding mal laden und dann mein feedback abgeben.

Frage noch: die Mods werden dann automatisch geupdatet oder betrifft das nur das datum? hab mir mal die torchlight remastert hier im forum runtergeladen und da scheinen regelmäßig updates dann zu kommen, werden die dann automatisch runtergeladen oder muss das immernoch per hand passieren?
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~

Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Tool] TL2 Mod Datum Updater Freeware Version 1.2.2

Beitrag von Van » Do 13. Dez 2012, 15:46

Nein werden in dem Tool noch nicht automatisch geupdatet, nur das Datum wird gepatcht. Auch das ist vorgesehen im [Tool] TL2 Manager (Entwicklung) (ein anderes Projekt von mir). Das musst Du nach wie vor erst mal manuell machen. Bei dem TL2 Manager hängt das davon ab ob die Autoren der Mods das nutzen werden.

MfG Van
Bild

Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Tool] TL2 Mod Datum Updater Freeware Version 1.2.2

Beitrag von Van » Mo 9. Dez 2013, 02:59

Aktuelle Infos

Das Tool TL2 Mod Datum Updater ist NICHT mehr nötig und darum endgültig eingestellt. Ich entwickle es nicht mehr weiter. Mit dem "neuen" Mod Verfahren / über GLUT ist das aktualisieren vom Mod Datum nicht mehr nötig.

Mit dem Account Manager weiß ich nocht nicht zu 100% das mache ich davon abhängig ob a) ich langfristig spiele und b) wie die Resonanz für TL2 ist (derzeitig ja kaum bis gar nicht mehr, gut zu sehen hier im Forum an der Aktivität) und c) von meiner Zeit, ganz klar.

Ich denke das es wenn überhaupt wenige Leute (TL2 Spieler) wären die so ein Tool überhaupt nutzen wollten / würden (mich jetzt mal ausgeschlossen). Von daher ist es dann ganz natürlich fraglich ob der Aufwand dann im Verhältnis zum Nutzen stünde. Das wird sich aber zeigen, sollte ich dies für mich dennoch entwickeln so spräche ganz sicher nicht viel dagegen das auch zu veröffentlichen abhängig von den o.g. Punkten dann.

So viel mal zu dem Stand der Dinge.

MfG Van
Bild

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Tool] TL2 Mod Datum Updater Freeware Version 1.2.2

Beitrag von FOE » Mo 9. Dez 2013, 10:10

Hallo Van!

@TL2 Mod Datum Updater
Klar ... Ok ...

@Account Manage
Hmm, nachdem bei 'HotSpot 2' auch nichts weiter geht, wäre so ein Tool sicher nicht schlecht, vor allem wenn man es ev. auch gleich in Englisch und Deutsch machen würde.

Ich würde es schon benutzen! :)

Einziger Knackpunkt ev.: Es ist ja nur mal für die Retail-/Boxed-Version vorrangig von Interesse, den was den Mod-Support betrifft, so macht dies ja schon Steam ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten