[Mod] Ego's PvP Arena

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Egosar93
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Feb 2013, 22:10

[Mod] Ego's PvP Arena

Beitrag von Egosar93 »

Hallo Fackel Freunde :-)

Ich bin neu hier, wie man evt. sehen kann, und freue mich hier sein zu dürfen :P
Ich heiße Marcel, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Deutschlands.


Um das ganze hier ein wenig abzurunden habe euch meine erste MOD mit gebracht.

(Taschenwühl... wühl... wühl...)

Tadaaa... Hier ist Ego's PvP Arena Mod ;D
Bild


DOWNLOAD


Kaufen könnt ihr euch die Rolle beim Korto im Kartenwerk.

Features:

  • Automatscher wechsel von PvE in PvP.
    +1500% Gesundheit vom Spieler und Pet
    ca. 3200000 HP wiederherstellung für 2 Sek.
    -35% Manakosten auf Fähigkeiten
    Kein Verlust bei Wiederbelebung
    RespecPotion zum Skillpoints zurücksetzten beim Händler verfügbar


Bild
Bugs:
Gesundheit bleibt bestehen wen man die Arena verlässt.
(lässt sich durch Relog beheben oder man wartet 10 Min)

Nicht in der Arena ausslogen und die MOD ENTFERNEN! Das führt zum anhaltenden Crash des Chars.

Mehr habe ich zurzeit nicht entdecken können. Also bitte ich um sofortigen Bericht.


Installation:

PvP MOD.rar mit WINRAR oder desgleichen entpacken und die Datein nach:

Runic Games\Torchlight II\PAKS

Kopieren.

ACHTUNG!!! DIE STEAM VERSION HAT EINEN ANDEREN PFAD!!!

Beim ersten Start mit der MOD bitte eine Neue Welt Würfeln Lan/Online
sonst kann es ziemlich lange dauern bis die Rollen im Inventar von KORTO auftauchen.

Wen euch die MOD gefällt werde ich in den Zukünftigen Versionen neue Skills und Tränke Intigrieren.

Ich hoffe euch gefällt die MOD und habt Spaß am PvPlern ;-)


Cya

Egosar
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Ego's PvP Arena MOD

Beitrag von Malgardian »

Hallo Egosar93,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Schöner Mod, aber sind die Werte nicht übertrieben? :wink:
Egosar93
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Feb 2013, 22:10

Re: Ego's PvP Arena MOD

Beitrag von Egosar93 »

Hey danke.

Findest du ?

Bei einigen Tests hab ich ziemlich viel Damage gefressen und war ziemlich schnell Down. Habe deshalb solche hohen Werte genommen.
Werde in den kommenden Version alles ein wenig besser ausbalancieren.

Bin auch noch sehr mit der Map am kämpfen. Finde die ein wenig klein für 6 spieler.
Mal schauen ob da noch ein paar Ideen kommen .

Ich warte schon ungeduldig auf TorchEd2 um mehr rausholen zu können :-)

Cya

Ps. Schreibe grade vom Smartphone aus sry für evt. Tippfehler
Antworten