TL 2 Meshes finden & bearbeiten (Blender)

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
RainMaker
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mai 2013, 07:50

TL 2 Meshes finden & bearbeiten (Blender)

Beitrag von RainMaker »

So Hallo liebe TL2 Modding community,

Kurz zu mir bin der Georg 25 jahre alt und versuche seit 2 wochen ein eigenen Charakter zu bastelln genau gesagt ich möchte ein Shaolin mönch erstellen, so mit blender kenne ich mich schon ein bischen aus (Gott seidank giebt es auf Youtube super tutorials).

Mein fragen nun.

Unter MEDIA/MODELS/PCS finde ich denn nackten körper M/W , was ich aber genau suche ist die kleidung, ich habe eine png dateo gefunden das ist die kleidung aber das ist nur die texture, wo finde ich das model mit kleidung

Unter MEDIA/UNITS/PLAYERS ist nichts drinne wenn ich mit blender rein schaue.

Ich liebe diesen smile :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: TL 2 Ich brauche eure Hilfe (Blender)

Beitrag von Malgardian »

Hallo RainMaker,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Hmm, da kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Ich hab dir mal einen aussagekräftigeren Threadtitel verpasst 8)
Ich liebe diesen smile
Übertreibs aber trotzdem nicht :wink:
Antworten