[Tool] FNIStash

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

[Tool] FNIStash

Beitrag von Malgardian » Do 14. Nov 2013, 18:16

Bin ich grad darüber gestolpert. Hört sich gut an.
Ein Stashmanager für unendlichen Speicherplatz

FNIStash was built for collectors, not item modifiers

Link: Runic Games • View topic - Announcing FNIStash [Infinite stash, keyword search, grail]!


Muss ich demnächst mal ausprobieren :wink:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Tool] FNIStash

Beitrag von FOE » Fr 15. Nov 2013, 09:17

Hey!

Ist mir auch schon Unter gekommen, da ich aber eh schon die "NinjaStash" benutzte, habe ich mich dafür noch nicht weiter interessiert.

Aber, der Slogan "FNIStash was built for collectors, not item modifiers" macht mich mal Neugierig, da ja die "NinjaStash" hier etwas weiter auch geht ... :roll: :wink:

Mal sehen ... :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: [Tool] FNIStash

Beitrag von Hardstyle89 » Fr 15. Nov 2013, 12:19

Jop, hab ich mir auch bereits angesehen...ist an sich je feine Sache...nur wenn man jetzt etwas im stash hat, und man braucht etwas daraus, dann muss man es quasi daraus "entfernen"...und wenn man es nicht mehr braucht, dann muss man es wieder einlagern...da ist der Ninja mit seiner kopierfunktion doch viel geiler^^

@FOE: sei froh, dass er (noch) nicht weiter entwickelt wird, denn wenn man sich erst GANZE sets runterladen kann...prost Mahlzeit :rolleyes:

Antworten