Seite 1 von 1

Pic im Ladebildschirm ändern

Verfasst: So 11. Mai 2014, 18:56
von AlterYeti
Ich habe mir gerade die "Stormpack Texture Mod" gezogen.
Die Mod ist klasse, nur im Ladschirm ist ein furchtbar unskaliertes
Bild.

Weiß jemand wie ich das Pic im Ladeschirm ändern kann ??

Re: Pic im Ladebildschirm ändern

Verfasst: So 11. Mai 2014, 19:08
von FOE
Hallo AlterYeti!

Da es hier im weiteren Sinne ums Modding geht, habe ich das Thema auch mal in den Modding-Bereich verschoben!

Ansonsten ... leider keine Ahnung, mit dem Modding habe ich mich nicht beschäftigt ... außer dem Konvertieren von Mods von .pak nach .mod ...

Re: Pic im Ladebildschirm ändern

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 16:41
von Malgardian
Moin,

als was für eine Datei liegt die Mod denn vor? Bzw. hast du die Mod per Steam heruntergeladen?

Re: Pic im Ladebildschirm ändern

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 18:52
von AlterYeti
Die Mod ist von Steam, heißt auch xxx.mod und wird mir
als Typ "Filmclip" angezeigt, so wie alle anderen Mods die ich nutze.
Ich werde einfach mal das Ding mit Gus ausmachen, mal ob ich was finde.
Wenn du mir helfen kannst wäre das natürlich von Vorteil :-)

Re: Pic im Ladebildschirm ändern

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 06:53
von FOE
Hallo AlterYeti!

Wenn der Name stimmt, dann wäre es wohl diese Mod: Runic Games • View topic - StormPack Textures Now Available!?
(Gibt es also auch als NoneSteamVersion. ;) )

Re: Pic im Ladebildschirm ändern

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 22:01
von AlterYeti
Jau, das ist die Mod, aber wie gesagt das Pic im Ladeschirm wertet die eigentliche SuperMod ab. Ist natürlich jammern auf hohem Niveau :-)

Habe Guts mal wieder angeschmissen nach 2? Jahren, oh Gott, bin überfordert, bin zu blöd die Mod zu öffnen :kopfnuss:
Hilfe, Hilfe :oops:

Re: Pic im Ladebildschirm ändern

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 06:34
von FOE
Hallo AlterYeti,

Siehe Thema *** Patch 1.22.x.40 und alte PAKS-Mods ***: Die Beiträge von TanteUschi und mir dort!